Die Aufträge gehen klar, allerdings kann ich sie wahrscheinlich erst am Mittwoch oder gar am Wochenende machen, wenns dumm kommt. Da ich wieder Schule habe, hab ich fast jeden Tag 8 Stunden (außer Mittwoch, da sinds nur 4) und komm erst gegen 17 Uhr heim, wenn ich dann noch esse + diverse Hausaufgaben mache oder lerne, bin ich erst (spät) abends am Laptop.. da werde ich nicht sonderlich viel Lust haben, die Aufträge zu erledigen ^^" Ich versuche, sie so schnell wie möglich zu machen und jedes kleine Fünkchen an Lust ausnutzen, aber versprechen kann ich leider nichts.. Spätestens am Wochenende werde ich - sollte nichts dazwischen kommen - mir Zeit für die Aufträge nehmen. Ich hoffe, ihr verzeiht die lange Wartezeit. xx"
Nebenbei hab ich heute mal ein paar neue Techniken versucht.. ich bin mit dem Ergebnis weitgehend zufrieden, allerdings stört mich das Bild links etwas.. aber ohne sah das ziemlich leer aus. xx'
Nebenbei hab ich heute mal ein paar neue Techniken versucht.. ich bin mit dem Ergebnis weitgehend zufrieden, allerdings stört mich das Bild links etwas.. aber ohne sah das ziemlich leer aus. xx'