...ich muss zugeben, dass ich dich noch nicht besonders gut kenne Shai... aber dass du dazu stehst, ist schon bewundernswert *Respekt* Ich weiß selbst, wie viel Mut das erfordern kann (keine Ahnung ob es bei dir vorhin auch so war), schließlich leb auch ich unter ganz normalen Menschen, die mitunter einfach homo sind. Mich persönlich regt dann eigentlich nur die Intoleranz anderer auf. ...es gibt schließlich Länder, wo Homosexualität viel mehr akzeptiert wird. Warum nicht auch in Deutschland so?
Aber nein >.< der traditionelle und vaterländisch-megastolze deutsche Bauer hat natürlich wieder Vorurteile! (sorry musste sein. Ich bin ja selbst deutsch. Aber das deutsche Weltbild ist halt manchmal echt zum Kotzen.)
Und Tyranitar hat Recht xD bevor man wahnsinnig wird, ist es besser einfach drüber zu reden. Hast du hiermit getan!
Aber nein >.< der traditionelle und vaterländisch-megastolze deutsche Bauer hat natürlich wieder Vorurteile! (sorry musste sein. Ich bin ja selbst deutsch. Aber das deutsche Weltbild ist halt manchmal echt zum Kotzen.)
Und Tyranitar hat Recht xD bevor man wahnsinnig wird, ist es besser einfach drüber zu reden. Hast du hiermit getan!