EDIT: Sorry, dachte nach mir hätte schon wieder jemand gepostet! kann man die Posts zusammenfügen?
Ich les grad immermalwieder mittendrin aus "Indie Underground".
"We're just material, on and on conserved.
Wir schwimmen im Saft einer Bechdose weit draußen im Meer."
"Indie, sperr die Tür auf! Ich will staubsaugen.
Der Name Indie fällt mit dem Wort sea von der letzten Nummer zusammen, der Rest geht im Showdown der Instrumente unter. Indie hört nichts als das Pausenprickeln der LP, das aufperlt wie die Kohlensäure von frisch eingeschenktem Mineralwasser.
Dann wird mit einer geballten Faust gegen die Tür geschlagen, dazu geloppiert eine Herde Bongos in flächendeckenden Taktsprüngen durch das Zimmer.
Die Stimme vor der Tür flucht etwas von mörderischem Lärm und wird von den Hufen der Zebus überrannt.
Später ist aus dem oberen Stock das blasierte Geräusch eines Staubsaugers zu hören.
Indie liest dazu den Songtext."
"Türkischer Honig ist extrem slow by food.
Er zieht von Zahn zu Zahn und spuckt Zucker ins Blut."
"Aber mit Ravern hat er es nie so recht gehabt.
Sein Credo ist der harte Riff, an dem das Gehör zerschellt, widerstandslos gegen das Antosen der Klangschwemme, die unmittelbar den Körper überrollt, der komplette Sound direkt in die Eingeweide, etwa wie ein Big Mäc reingezogen wird in einem satten Guss von Zwiebeln, Bass, Ketchup, E-Gitarre, Käse, Drums und Hackfleisch, dazu ein Schuss Eis mit Cola, der wie ein gellender Schrei klingt, am Ende des Songs."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 15:00 von Dajchu. )
Ich les grad immermalwieder mittendrin aus "Indie Underground".
"We're just material, on and on conserved.
Wir schwimmen im Saft einer Bechdose weit draußen im Meer."
"Indie, sperr die Tür auf! Ich will staubsaugen.
Der Name Indie fällt mit dem Wort sea von der letzten Nummer zusammen, der Rest geht im Showdown der Instrumente unter. Indie hört nichts als das Pausenprickeln der LP, das aufperlt wie die Kohlensäure von frisch eingeschenktem Mineralwasser.
Dann wird mit einer geballten Faust gegen die Tür geschlagen, dazu geloppiert eine Herde Bongos in flächendeckenden Taktsprüngen durch das Zimmer.
Die Stimme vor der Tür flucht etwas von mörderischem Lärm und wird von den Hufen der Zebus überrannt.
Später ist aus dem oberen Stock das blasierte Geräusch eines Staubsaugers zu hören.
Indie liest dazu den Songtext."
"Türkischer Honig ist extrem slow by food.
Er zieht von Zahn zu Zahn und spuckt Zucker ins Blut."
"Aber mit Ravern hat er es nie so recht gehabt.
Sein Credo ist der harte Riff, an dem das Gehör zerschellt, widerstandslos gegen das Antosen der Klangschwemme, die unmittelbar den Körper überrollt, der komplette Sound direkt in die Eingeweide, etwa wie ein Big Mäc reingezogen wird in einem satten Guss von Zwiebeln, Bass, Ketchup, E-Gitarre, Käse, Drums und Hackfleisch, dazu ein Schuss Eis mit Cola, der wie ein gellender Schrei klingt, am Ende des Songs."
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<
Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD
I'm playing: GhostShip :-)
Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<
Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD
I'm playing: GhostShip :-)
Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*