Mittelkleine Sammlung.
63 + 3 verschollene xD
Wobei nicht alle neuen ins Regal wandern, sondern auch mal nach dem Lesen wieder verkauft werden, dem nach auch ne von mir 'erlesene' Sammlung für mich.
Mein Schrank ist aber trotzdem übervoll. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nochmal genauso viele dicke Bücher drin stehn hab. Die zweite Reihe ist auch schon voll, nervt wenn man ein hinteres Buch lesen will xD
Dabei teilen sich die Manga wie folgt auf:
Einzelbände (Bsp: Kizu, I*O*N)
Kleinserien komplett (Bsp: Spring Flower, Wolf's Rain)
Serien die noch komplett sollen (Bsp: Kenshin, Dragonball)
Serien, wo nur 1 da ist und der Rest nich muss (Bsp: Silent Möbius, Angel Sanctuary)
erste Bände neu angefangener Serien wo erstmal weitergelesen wird (Bsp: 8Eight, Crown)
Anime Comics, sollen noch komplett (Chihiros Reise)
Nippon Novels, sollen noch komplett (Only the Ring Finger knows)
Dann noch 4 hier rumliegen die momentan zu verkaufen/tauschen sind (u.a. Flower, Skydream Song)
Und ich hab noch ne laaange Liste von Mangas die ich noch haben will, weil ich die Manga oder den Anime schon kenne (Bsp: The Cherry Project, Antique Bakery, Gravitation, Detektiv Conan, Ranma 1/2) und ne lange Liste mit welchen die ich noch haben will, weil sie laut Beschreibung auf der Verlagsseite/der Rückseite intressant klingen (Bsp: Ikkyu, Ikeburo West Gate Park, Weiss Kreuz, Barfuß durch Hiroshima, Neko Majin) und ne Liste mit einigen Artbooks die ich suche (u.a. Cowboy Bebop Movie Artbook, Wolfs Rain 'Seeking Rakuen' Artbook, One Piece 'Color Walk', Kenshin Artbooks)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009, 18:38 von Dajchu. )
63 + 3 verschollene xD
Wobei nicht alle neuen ins Regal wandern, sondern auch mal nach dem Lesen wieder verkauft werden, dem nach auch ne von mir 'erlesene' Sammlung für mich.
Mein Schrank ist aber trotzdem übervoll. Liegt aber wohl auch daran, dass ich nochmal genauso viele dicke Bücher drin stehn hab. Die zweite Reihe ist auch schon voll, nervt wenn man ein hinteres Buch lesen will xD
Dabei teilen sich die Manga wie folgt auf:
Einzelbände (Bsp: Kizu, I*O*N)
Kleinserien komplett (Bsp: Spring Flower, Wolf's Rain)
Serien die noch komplett sollen (Bsp: Kenshin, Dragonball)
Serien, wo nur 1 da ist und der Rest nich muss (Bsp: Silent Möbius, Angel Sanctuary)
erste Bände neu angefangener Serien wo erstmal weitergelesen wird (Bsp: 8Eight, Crown)
Anime Comics, sollen noch komplett (Chihiros Reise)
Nippon Novels, sollen noch komplett (Only the Ring Finger knows)
Dann noch 4 hier rumliegen die momentan zu verkaufen/tauschen sind (u.a. Flower, Skydream Song)
Und ich hab noch ne laaange Liste von Mangas die ich noch haben will, weil ich die Manga oder den Anime schon kenne (Bsp: The Cherry Project, Antique Bakery, Gravitation, Detektiv Conan, Ranma 1/2) und ne lange Liste mit welchen die ich noch haben will, weil sie laut Beschreibung auf der Verlagsseite/der Rückseite intressant klingen (Bsp: Ikkyu, Ikeburo West Gate Park, Weiss Kreuz, Barfuß durch Hiroshima, Neko Majin) und ne Liste mit einigen Artbooks die ich suche (u.a. Cowboy Bebop Movie Artbook, Wolfs Rain 'Seeking Rakuen' Artbook, One Piece 'Color Walk', Kenshin Artbooks)
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<
Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD
I'm playing: GhostShip :-)
Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<
Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD
I'm playing: GhostShip :-)
Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*