Tyranitar schrieb:Schwarzer Drache schrieb:Ich bin Rechtshänderin, kann aber auch vieles mit der linken Hand.
Manchmal, wenn ich Spaß dran hab, schreibe ich mit beiden Händen gleichzeitig spiegelverkehrt
Also ich könnte mir spannenderes Vorstellen als den ganzen Tag mit zwei Händen Spiegelverkehrt zu schreiben XD'
hast du irgendwie zu wenig Hobbies? oder ist das wirklich extrem lustig, nur habe ich das noch nicht endeckt weil ich unfähig bin? XD"
Also ich bin Rechtshänder, kann zwar ein bisschen schreiben mit der Linken, das ist dann aber noch unlesbarer als mit der Rechten ö_ö
Aber so wie SD das macht könnte ich nicht öÖ ich muss mich immer auf eine Hand konzentrieren und das ist schon schwer genug XD"
xD" Ich sagte, ich machs manchmal, das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag in einem dunklen Stübchen an einem von Kerzenlicht erhellten Tisch sitze und mit zwei Händen rumkritzle xD Machen tuh ich es eigentlich nur, wenn ich ne Karte für jemanden oder so selbst gestalte, weils nen ganz dekorativen Effekt hat
Dass ich mit zwei Händen schreiben kann, wusste ich bis vor kurzem auch nicht, dachte aber, dass sei normal und kann auch jeder andere (?) oO