(28.07.2009, 21:06)lady schrieb: also die sig find ich toll, nur die avas erscheinen etwas leer, irgendwie wie ein lehrer hintergrund, vielleicht könntest du einfach noch eine blüte oder figur draufsetzten.
Naja... ich wollte die Avas nicht vollstopfen. :/ Zumal ein "Figürchen" die Stimmung des Avas total zerstören würde. Ich mag das nicht, wenn 9038409309439 Sachen auf 150 * 150 Pixel gequetscht werden. Bin eher der schlichte Typ in solchen Fällen. Die Kirschblüten waren ja vorher mehr, aber ich fand das schon sehr voll. :/
Auf Wunsch meines Partners hab ich die Avas von der Farbgebung verändert, damit es nicht so monoton wirkt. Eigentlich hätte ich gerne die Rot/Orange-Farbgebung beim "Chii"-Avatar behalten, aber das wollte der Herr nicht. xx' Jetzt haben wir wieder lila/orange bei dem jeweiligen Anderen eingebaut D: (Mir hätte eine andere, passendere Farbe auch gereicht ~.~ )
Und dann hab ich noch 4 frische Varianten eines Auftrags ausn anderen Forum. O: Bin eigentlich sehr zufrieden mit... der Auftrag war aber keine große Sache. XD