Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #294
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

"Ich werde die Chance nutzen, die City Safers hier zu haben, um einen Fehler in Yenis Plan zu demonstrieren, vor dem ich sie mit meinem Besuch warnen wollte..."
... ... ...
... ... ... ...
,,STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP! AUSZEIT!"
Mürrisch verschränkte Renji die Arme. Seine Laune war von einer zur anderen Sekunde in den Keller gewandert. Sehr tief in den Keller.
,,Es kotzt mich an", zischte er bedrohlich. Sein Blick lag zwar unverändert an Veve, jedoch deutete nun eine seiner Hände auf Yinie.
,,Sind wir hier bei "Wünsch dir was" oder was?! Ich hab die Schnauze voll! Jedes verfickte Mal sollen wir für die dämlichen Fehler eines einzigen Deppen gerade stehen. Klär das gefälligst mit dem Verantwortlichen und lass uns aus dem Spiel! Wir sind keine kostenlosen Sündenböcke!", knurrte er das blondhaarige Mädchen (und indirekt auch Yinie) an. Das Maß schien - zumindest bei ihm persönlich - gehörig voll zu sein. Es war ein Wunder, dass der Telekinet seine Kräfte vollkommen unter Kontrolle hatte. Riley musste am besten wissen, wie schnell die Kräfte des Braunhaarigen mit zunehmender Wut ein Eigenleben entwickeln konnten. Das wohl aktuellste Beispiel fand man in ihrer kleinen Auseinandersetzung und deren Folgen wegen ungewollten Berührungen.

Yunas Gehör gehörte den Worten Veves, Yinies und nicht zuletzt auch Renjis, ihr Blick lag jedoch wie gebannt auf ihrer Hand, die sich wiederum in Kazous Hand befand. Auch wenn ihr Ausdruck neutral war, konnte man sich denken, wie ihr Gehirn auf hochtouren lief - mal wieder zum unpassensten Zeitpunkt.

Genervt blickte Inuka zu Renji. Sollte er doch froh sein, dass mal etwas Action in diese öde Mission kam. Nein, er musste sein Maul aufreißen. Dass die TCS als Sündenböcke für irgendwas dastanden, war wohl schon immer so und würde auch immer so bleiben. Im Grunde würden sie ja doch gegen die beiden Cyborgs kämpfen, um Yinie und Satori zu beschützen. Diese Diskussion brachte nichts. Veve würde wohl kaum wegen Renjis Worten diese Demonstration fallen lassen.
Grummelnd setzte sich Inuka hin und schüttelte kurz mit dem Kopf.


- Blau -

,,Wie sehr ich diese Dinger vermisst habe", murmelte Keira ironisch und betrachtete das neu erschienene Weglicht vor ihr. Sie hätte sich denken können, dass die Kugeln wieder als Kommunikationsmittel untereinander einen Nutzen fanden.
,,Nundenn", fügte sie seufzend hinzu und stand auf. Das Papier mit den verdächtigten Schülern faltete sie 4x und steckte es ein, sodass es nicht allzu auffällig aussah. Anscheinend als Erste setzte sie sich in Bewegung und "folgte" Yeni aus dem Raum. Sie hatte keinen großen Drang, auf irgendjemanden zu warten, der sich vielleicht zu ihr gesellen wollte. Wenn jemand auf ihre Gesellschaft bei dem Beschaffen der Information brannte, würde er sie schon aufsuchen. Wenn nicht, würde er Pech haben.

Varhya sah Keira nach. Ihr Blick wirkte giftig, wodurch nur noch eine Grimasse gefehlt hätte, um das grundlose Kriegsbeil zwischen den Beiden deutlich zu machen.
,,Wollen wir, Mäuschen?", grinste sie Clarissa nun verführerisch an und strich ihr liebevoll, aber doch bestimmt, über den Bauch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2009, 19:22 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 01.08.2009, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste