(16.07.2009, 20:55)Schaf schrieb:(16.07.2009, 17:55)RedUmbreon schrieb:
3. Also den Flügel finde ich extrem fehlerhaft (sorry) angesetzt... Sieht nicht so aus als ob es aus der schulter kommt. mehr aus dem Bein.. Hätte vielleicht höher und etwas zurück gehört? Oder der schatten anders. Das linke bein sieht auch mehr als merkwürdig aus. Und der kopf sieht haargenau so aus wie von tragosso.. kommt auch nicht so gut. Die farben sind jetzt auch so naja, jedenfalls nicht dein bester sprite ^^"
4. Der wiederum ist klasse =D Nur den typ erkennt man jetzt nicht so raus ^^ Weil das blau und die ohren errinern an wasser, der schweif an blatt und das lila und die augen an psycho/unlicht xD Das linke auge sieht auch seltsam aus. Aber im ganzen ist er toll ^^
Meine Meinung ist eigentlich komplett andersrum^^ Kritik an dem 3. von Schaf ist berechtigt, aber insgesamt finde ich ihn detailreicher und ich nehme ihm eher ab, dass er ein vollständiges Wesen darstellen soll. Den 4. finde ich eher etwas geklebt und die Augen stören mich mehr... Aber von der Reihenfolge abgesehen sind beide gut. Die beiden anderen sind zwar einfach, aber kleinen, süßen Sprites tuen zu viele Details oft auch nicht besonders gut. Auf den nächsten Auftrag bin ich mal gespannt