Ich hab auch was gefunden.
Ektoplasma
Typ: Kuriosität
Preis: 0
Beschreibung:
--------------------------------------------------------------------------------
Pokemondrops:
Manche Pokemon hinterlassen bei ihrer Flucht Items. Dieses Item kann von 9 Pokemon gedroped werde:
Rotom, Rotom Kühlschrank, Rotom Ventilator, Rotom Rasenmäher, Rotom Ofen, Rotom Waschmaschiene, Nebulak, Trasla, Shuppet
--------------------------------------------------------------------------------
Also da seht Waschmaschine mit IE
Es ist bei der Infoseite des Ektoplasmas.
Bei der Infoseite des Items " Einfacher Stein" hat es bei den Pokemondrops einen kleinen Fehler es steht: Manche Pokemon hinterlassen bei ihrer Flucht Items. Dieses Item kann von 1 Pokemon gedroped werde:
Beim Letzten Wort hat es einen kleinen Fehler es fehlt das N am ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 08:24 von Starmietrainer. )
Ektoplasma
Typ: Kuriosität
Preis: 0
Beschreibung:
Pokemondrops:
Manche Pokemon hinterlassen bei ihrer Flucht Items. Dieses Item kann von 9 Pokemon gedroped werde:
Rotom, Rotom Kühlschrank, Rotom Ventilator, Rotom Rasenmäher, Rotom Ofen, Rotom Waschmaschiene, Nebulak, Trasla, Shuppet
Also da seht Waschmaschine mit IE
Es ist bei der Infoseite des Ektoplasmas.
Bei der Infoseite des Items " Einfacher Stein" hat es bei den Pokemondrops einen kleinen Fehler es steht: Manche Pokemon hinterlassen bei ihrer Flucht Items. Dieses Item kann von 1 Pokemon gedroped werde:
Beim Letzten Wort hat es einen kleinen Fehler es fehlt das N am ende.
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
![[Bild: siggy.php?id=364]](http://www.pokefunnyadopters.myadopts.com/siggy.php?id=364)
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.
Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^
Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück.