Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: #22
vom - RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Matt schlug die Augen auf, er lag auf seinem Bett in Zimmer nr. 16. Nach kurzem Umsehen stand er auf, sein Zimmer war noch großteils unberührt. Er machte das Licht an, die Kälte bemerkte er zwar, doch großartige Probleme schien ihm diese nicht zu machen. Auf dem Bett lag ein Buch über Philosophie, das Lesezeichen zeigte, dass es bis weit über die Hälfte gelesen wurde. ~Notiz an mich selbst, ich muss mir mehr Bücher zulegen, dazu vielleicht noch ein Bücherregal..~ dachte er sich, während er zur Tür ging. Als er diese öffnete, kam ihm die Wärme des Flurs entgegen "Woah.." entwich es ihm. Kurzerhand öffnete er die Tür komplett und stellte einen Stuhl so, dass die Tür nicht zu ging. ~So gehts auch~ Anschließend begab er sich zum Fenster, er kippte es, um das angenehm beruhigende Geräusch des Regens besser zu hören, wie er es liebte, dem monotonen Prasseln des Regens zuzuhören. Den Blick starr aus dem Fenster gerichtet driftete sein Geist, getragen vom Geräushc des Regens, langsam davon.

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von e-102gamma - 14.07.2009, 21:55
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 15.07.2009, 11:11
RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend - von EvoliFan1997 - 07.04.2010, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste