Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaßspiel mit belohnung........
Beitrag: #4
vom - RE: Spaßspiel mit belohnung........
Also zwei haben es schon gelöst und sind weiter. Ein Platz noch zu vergeben. Außerdem eine Ergänzung: Links sind nicht erlaubt außerdem kommt ein Vierter Platz hinzu der auch 20 Poke gewinnen kann. Bitte schickt mir Antworten per Pn. Also Palkia Legend und Deoxys103 sind weiter. Und außerdem Deoxys103. Du bist nicht dumm. War eben mal ein Fehler. Kann jedem mal passieren. Eines is noch: Wenn alle vier Teilnehmer schon vor 17.7 bekannt sind dann fängt das Finale am nächsten Tag an wo ich bekannt gegeben habe wer weiter kommt. Dabei gebe ich auch eine Uhrzeit an wann alle online seien müssen damit alle zur gleichen Zeit am Finale teilnehemen. Wer da keine Zeit hat meldet sich bitte bei mir. Ich werde die Uhrzeit aber erst angeben wenn alle vier bekannt gegeben wurden.

Ein neues Rätsel weil das andere antscheinend leicht war. Die Regeln bleiben gleich wie vorher:

Als meine Mutter mit ihrem 1)KALTNIGE zu mir kam forderte sie mich auf das Chaos von meinem 2) WASSHCLSOB weg zu räumen. Ich weigerte mich und meinte das es unser Hauspokemon(Hausmädchen) 3)DRAETDIUS wegmachen solle. Sie wird natürlich dafür bezahlt. Aber meine Mutter überredete mich doch mein Zimmer aufzuräumen. Inzwischen sah ich aus dem Fenster eine Herde 4) RTTALKRAI spielen. Ich war so traurig und fing an zu weinen denn ich hätte den Lieben langen Tag lieber 5)NEMTGANO hinterhergejagt.
Am Abend als ich schlafen ging schlug irgendetwas meine Scheibe ein. Ich glaubte ein 6)ANIACRLHEC zu sehen. Auf einmal wachte ich auf. Und war froh das es nur ein Alptraum war. Oder doch nicht? Ich sah die Scherben am Boden und hörte den selben Schrei eines 7)PHOPTSAOPI wie am Abend zuvor.

Na enschlüsselt ihr dieses Rätsel um Weiter zu kommen. Alle die Dabei sind können zum Spaß auch dieses Rätsel lösen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 20:46 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Spaßspiel mit belohnung........ - von *sascha* - 10.07.2009, 19:34
RE: Spaßspiel mit belohnung........ - von *sascha* - 10.07.2009, 20:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste