So, ich hab mal 3 Fragen.
1. betrifft Beerensaft:
Wenn ich einem Pokemon (Beispiel) einen Gelben Beerensaft gebe, dann sollte seine Stärke (lt. Itemlexikon) um 1 steigen.
Warum kann ich den Beerensaft nur geben wenn das Pokemon hungrig ist? Weil am Hungrigkeitswert ändert sich ja nichts.
2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?
3. betrifft Wettbewerb:
dazu gibts mehr...
Beispiel obiges Pokemon hat nen guten Stärkewert, also bring ich es zum Wettkampf Stärke.
Unter welchen Vorraussetzungen gewinnt es?
Unsere Wettbewerbe entscheiden sich in folgenden Kategorien:
A) Dein Pokemon darf nicht Hungrig sein. >10, >50, >100, =100%???
B) Dein Pokemon darf nicht Müde sein. >10, >50, >100, =100%???
C) Dein Pokemon sollte Glücklich sein. >10, >50, >100, =100%???
D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben.
E) Dein Pokemon sollte ebenfalls in einer der Basiswerte HP, Angriff, Verteidigung oder Init die höchste Wertung haben, welcher Wert zu welchen Charakter gehört musst du allerdings selbst herausfinden.
F) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. Also geht es nicht nach k.O. System wer den höchsten Wert hat gewinnt, sondern wer mehr als 70% des höchsten Werts hat kommt weiter und wird im nächsten Wert geprüft???
G) Zuletzt wird immer positiv bewertet, wenn ein Pokemon ein vollständiges Set trägt.
1. betrifft Beerensaft:
Wenn ich einem Pokemon (Beispiel) einen Gelben Beerensaft gebe, dann sollte seine Stärke (lt. Itemlexikon) um 1 steigen.
Warum kann ich den Beerensaft nur geben wenn das Pokemon hungrig ist? Weil am Hungrigkeitswert ändert sich ja nichts.
2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?
3. betrifft Wettbewerb:
dazu gibts mehr...
Beispiel obiges Pokemon hat nen guten Stärkewert, also bring ich es zum Wettkampf Stärke.
Unter welchen Vorraussetzungen gewinnt es?
Unsere Wettbewerbe entscheiden sich in folgenden Kategorien:
A) Dein Pokemon darf nicht Hungrig sein. >10, >50, >100, =100%???
B) Dein Pokemon darf nicht Müde sein. >10, >50, >100, =100%???
C) Dein Pokemon sollte Glücklich sein. >10, >50, >100, =100%???
D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben.
E) Dein Pokemon sollte ebenfalls in einer der Basiswerte HP, Angriff, Verteidigung oder Init die höchste Wertung haben, welcher Wert zu welchen Charakter gehört musst du allerdings selbst herausfinden.
F) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. Also geht es nicht nach k.O. System wer den höchsten Wert hat gewinnt, sondern wer mehr als 70% des höchsten Werts hat kommt weiter und wird im nächsten Wert geprüft???
G) Zuletzt wird immer positiv bewertet, wenn ein Pokemon ein vollständiges Set trägt.