Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #284
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Die Präsidentin setzte sich in Bewegung und ging zu den Tischen, auf welchen sich die verschiedensten Gegenstände befanden. Sie griff nach einem Bestimmten, einem Foto, und hob es hoch.
Mit dem Foto in Händen ging sie zurück an ihren Platz vor der Gruppe.
Sie ist die Person, von der ich spreche.
Sagte sie und zeigte das Foto das Foto der Gruppe, wobei sie auf die links außenliegende Person deudete. Ich bin richtig informeirt, dass ihr über sie bescheid wisst, nehme ich an.

Mitha verschränkte ihre Hände. Die Herrin des Gartens der Erinnerungen. bemerkte sie knapp.

Richtig. antwortete Yinie. Sie ist eine der weisesten Personen in The City. Wenn es stimmt, was man über sie erzählt, kennt sie jede Information nach der man sucht.

-Blau-

Zafira hatte bis zu diesem Zeitpunkt still zugehört, erhob nun jedoch ihre Stimme. Wir sollen also den Mörder finden und aufhalten? schloss sie, jeden Misstrauen ihrer Tante gegenüber nicht aufkommen zu lassen. Weshalb diese sich vor der Polizei scheute war ihr im Moment egal.
Yeni nickte ihr als Antwort zu. Genau.
Gibt es irgentwelche Verdächtigen oder Hinweise? Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wäre zeitaufwändig und der Nachricht nach haben wir nicht viel Zeit.
Man hörte aus Zafiras kühler Stimme heraus, das sie nciht mehr lange diskutieren wollte. Wie sie sagte, war nicht viel Zeit.

Yeni zog einige Papiere hervor und sah sich das oberste an. Es sind heute 23 Schüler in diesem Gebäude und ich. Ihr habt all die Schüler zuvor gesehen. So ungern ich es sage, sind sie die Einzigen, die für die Morde verantwortlich sein können. sie stand auf und ging von Person zu Person, wobei sie jedem eines der Papiere in die Hand drückte.
Als sie wieder zu ihrem eigenen Platz zurück kam, erhob sie wieder ihre Stimme. Dies sind die heute anwesenden Schüler. Zu unserem Glück können wir jedoch die meisten von ihnen als nicht verdächtig einstufen. gab sie zu wissen. Genau zehn der 23 Schüler waren an jedem der Mord-Tagen hier in der Schule und in der Lage, die Morde zu begehen. Wir sind uns sicher, das alle Morde auf die selbe Person zurückzuführen sind.
... Ich habe alle Verdächtigen mit einem Rufzeichen markiert.

Hiermit wartete sie auf Reaktionen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 01.07.2009, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste