Zitat schrieb:Nun wenn ich ehrlich bin,als ich das gehört hab,hab ich nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Na und?"
*räusper*
Ähm.. also ich hab Micheal Jackson wirklich eigentlich nie gehört, bis auf die letzten Tage und Wochen. Trotzdem finde ich nicht dass man über den Tod eines Menschen (auch wenn es nur eine kleine Nachricht aus dem Radio ist) nicht einfach hinwegsehen sollte. Bei dem Unglück der Air-France Maschine kannten sehr warscheinlich die meißten von euch keine der Opfer und trotzdem fand man es einfach schrecklich dass so viele menschen gestorben sind; wieso also nicht auch bei einem einzelnen Menschen..
Ich fand ihn einerseits klasse, andererseits total durchgeknallt. Aber ich denke, egal wie drüber spekuliert wird, er bleibt eine Legende in seinem Gebiet, denn keiner wird ihn je nachmachen, geschweigedenn ersetzen können.
Ich denke wenn man "Micheal Jackson" hört kann man sich zwei Sachen dazu denken; "Ach der, ist das nicht der, der sich so oft die Nase operiert hat?" oder "Oh mein Gott, Micheal Jackson! Der Typ ist genial!". Oder eben die Alternative; "Michael wer?! Kenn ich nicht".
Als ich heute im Fernsehen eine Gedenk-Sendung oder ähnliches gesehen hab und eine Frau auftauchte die rumheulte weil ihr "Liebling" gestorben ist, dacht ich zuerst "Oh man, das ist so krank.."
Aber wenn man mal nachdenkt.. 50 Jahre ist nicht viel, auch wenn er sich das Leben nicht gerade einfach gemacht hat. Ich gehe nicht von Selbstmord aus, denk mal das hätte er garnicht gewollt.
[/schreibwahn]
Naja, also ich fand ihn schon irgendwo toll, deshalb misachte ich auch seinen Tod nicht *zu ein paar anderen Leuten rüberschiel*
Aber klar, wenn man mit dem Mann nichts zu tun hatte ist das auch verständlich [ich würde auch nicht trauern wenn jemand von Tokio-Hotel sterben würde >_>"]
shiny