(18.06.2009, 19:09)SophitiasDream schrieb: *auchmal wieder was von sich hören lass* ^^"
Njoa hatte eben langeweile und ein paar von meinen alten Sprites verbessert bzw. neue Evos dazu gemacht.
die Aufträge hab ich jetzt mal nich gemacht *bin zu unmotiviert ö.ö*
Joa das sind sie. :>
P.S. Für die, dies nich kappieren xD
die Schrift gehört nur zu den unteren Sprites
Deine Schattierungen sind immer sehr interessant. Sie sehen immer sehr lebendig aus.
Besonders das rot bei der Evo des Hundes gefällt mir sehr. Bei der Vorevo ist dagegen irgendwas merkwürdig, aber ich komm einfach nicht drauf, was es sein könnte... Vielleicht ist es dieser grade Schatten am Hals, aber der stimmt ja eigentlich.... oder die Schatten sind bei ihm zu dunkel... ich komm nicht drauf...
Das blaue Vieh sieht lustig es, wie ein wirkliches Pokemon, dass eventuell nur umgefärbt wurde, sp "echt" sieht es aus. Die hellen Punkte am Ohr scheinen keine Highlights zu sein, sondern wohl eher hingehörende Punkte, stimmts?! Die Vorevo sieht aus, als würde man sie öfter als Fussball missbrauchen können *gg*
Tja, der Dino... Was soll ich sagen, der erste sieht ja shcon wahnsinn aus, aber da kann man mal sehen, was son Kopf ändert, obwohl der Körper gleich ist. Ich finde der zweite sieht noch besser aus. Das mag daher kommen, dass dieser Sandfarbene Verlauf am Bauch bis zum Hals dann in seinem Ende am Hals nicht mehr zu sehen ist, sondern durch den Kopf verdeckt wird. Das sieht optisch stimmiger aus und was ich wahnsinn finde, ist das man echt nicht annimmt, beim ersten Hinsehen, dass es wirklich zwei gleiche Körperhaltungen sind, nur weil der Kopf nun anders ist.
Und die Haut sieht durch die Färbung cool aus, bisschen Gummi- und gleichzeitig Dinoartig aus.
Fait: Tolle Sprites!