Impergator schrieb:Ich denk mal ich hab alles mit dir im Chat geklärt...Nein, sie wollte jegedlich vermeiden, dass Aki nicht mehr schlecht über sie redet, wenn sie ihn ignoriert hätte, hätte Aki irgendetwas über sie neue User erzählen können, mit dem sie vllt hätte Freundschaft schließen wollte, es aber wegen dem "schlecht-Gerde" nicht ging. Ich selbst schätze Aki auch nicht so ein, und ich will gar nicht hinterfragen, ob er das überhaupt gemacht hätte, aber ignorieren hätte sowieso nichts gebracht. Geflamed hätte er vllt trotzdem, und dafür muss er ebenso zur Rechenschaft gezogen werden, wie andere User (Miramar oder Alex zB) auch - keine Ausnahme. (ignorieren? Ne... müsste man sonst bei jeden machen...) Ich war ja selbst auch gegen die Bannung, wollte es anders lösen, aber die mehrheit hat eben so enstchiedn, also häng mir nichts an...
Ich bezeichne dich nicht als verrückt oder sowas wegen der J-Music und der andere Mod den du meinst du das wahrscheinlich auch nicht. Und wegen Aki, es ist nunmal hart nen guten Freund net mehr im Chat zu sehen. Ich hab dir vorgeschlagen ihn zu ignorieren um sowas zu vermeiden, aber du meintest ja dann würd er denken du würdest aufgeben usw..
Zitat:Ich hab das vorgezogen, eben aus den Gründen über die ich dir schon was gesagt hab.Imp, du bist Mod.
Zitat:Ich weiß dass ich viel zu schnell einen Hass auf Leute entwickel, obwohl sie eigentlich nicht wirklich was dafür können, so war es auch damals bei Marino. Wie auch immer, ich will nicht dass ich dich nachher noch zeitweise verabscheue und evtl. sogar unterschwellig angreife, deshalb halte ich ignore erstmal für die beste Lösung.Und wie willst du e.v.l. dann Streitigkeiten klären?
Das lässt sich auch anders klären, als bloßes ignorieren...