Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon im Anime/Manga Look! Diskussion zur Galerie ~RELOADED~
Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!)
Larvitar, Pupitar und Despotar für Tyranitar:
Bitte in die Galerie schauen!

Das Simsala für e-102gamma:
Bitte in die Galerie schauen!

@Tyranitar:
Was heißt hier sie will sich nicht zeigen (sie ist nicht im Raupyboard^^)? Diese Bilder entstanden ca in dem letzten Jahr... Falls du auch noch bedenken hast - ich kenne sie sehr gut... Sie zeichnet die Skizzen - und das halt verdammt gut...

@e-102gamma:
Sozusagen ja! Alle Bilder sind bereits gezeichnet - aber ich lade hier nicht alle erst mal hoch (das Colorieren bis 151 hat mich ca 40 Stunden gekostet!)... Und ich habe momentan nicht den Wunsch alle weiteren Bilder zu colorieren (viel zu viel Arbeit...)... Vielleicht mach ich das ja Anfang Juli^^

@SunnyValentine:
Da sie nicht hier im Board ist kann ich dir ihren Nick hier auch nicht nennen^^... Generell nennt sie sich aber "Darkwing_Angel1993"... Eine Gallerie gibt es nicht... Ich habe die ganzen Scans auf meinem Laptop - allerdings die meisten noch "Raw" (Bis 151 fertig + die Aufträge hier^^).. Wie schon gesagt vllt mach ich mir die Arbeit in naher Zukunft alle zu colorieren, was allerdings verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt!

Bis denne

Yuan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 20:38 von Yuan. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon im Anime/Manga Look! (Aufträge akzeptiert!) - von Yuan - 21.06.2009, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste