Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #250
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Für einen äußerst kurzen Moment weiteten sich die Augen des Schwarzhaarigen, während er mit abgewendetem Blick Renji weiterhin schweigend zugehört hatte. Die Frage schien ihn überrascht zu haben, er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sich jemand für seine Angelegenheiten interessierte.
Unruhig huschte sein Blick von einer Richtung in die andere, er schien wirklich angestrengt nach einer Antwort zu suchen. „Weswegen… Ähm… Ich, dem Brief…“, brachte er hervor, sein nervöses Umherschauen hatte er eingestellt. Konzentriert blickte er nun Renjis rechte Schulter an, als wolle er sie durchlöchern mit seinem starren Blick.
Stirnrunzelnd formte er die nächsten Worte, die ihm etwas zögernd entkamen: „Ich hab den Brief erst wie du ignoriert. Zusammengeknüllt und in die Hosentasche gestopft.“ Augenblicklich huschten seine Pupillen prüfend zum Gesicht Renjis, ehe er wieder seine Schulter weiterhin anvisierte. „Nun ja… Hab den Zettel irgendwann wieder gefunden und hab gedacht, ‚…wenn ich schon irgendwo schlafen soll, warum nicht dort?’“, endete er rasch.
Leicht entsetzt blieb sein Mund ein wenig offen stehen, als hätte er sich bei etwas ertappt, was er nicht hätte sagen wollen. Er hatte nicht viel von sich preisgegeben. Renji würde wohl noch etwas mehr nachhaken müssen, wenn er wirklich was erfahren wollte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Ganemi - 14.06.2009, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste