Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #25
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Ich finde die Preise so vollkommen in Ordnung, erst recht jetzt, wo ich weiß, wie sie zustande kommen.
Wie Iru schon gesagt hat, die Zone ist nicht unbedingt für einen PTC-Anfänger gedacht, die sollten sich erstmal um die Karten kümmern.
Es ist ja auch langweilig, wenn man gleich alles bekommen kann, umso mehr stolz ist man, wenn mans dann wirklich geschafft hat. Ich muss schon sagen, die ganzen letzten Monate, in denen ich schon alle Karten hatte, waren für mich in der PTC ziemlich langweilig und ich bin froh, dass ich jetzt erstmal wieder was hab, womit ich mich die nächste Zeit beschäftigen kann und die Zone ist ja auch noch lange nicht abgeschlossen.
Außerdem kann man am Tag, wenn man alle Spiele durchspielt, locker über 1000 Poke kriegen. Legt man dieses Geld 10 Tage hintereinander bei Flegmon auf die Bank, sind das schon 10.000 und dafür gibt es immerhin schon 100 Poke Zinsen pro Tag. Sparen kann lange dauern, ich hab Monate dafür gebraucht, aber es ist nicht unmöglich und ich bin froh, dass ich das geschafft hab und dass es sich jetzt lohnt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer?? - von Liod - 12.06.2009, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste