(05.06.2009, 19:07)Tyranitar schrieb: zu guter letzt bei Flummiwatt:
Da hätte man vielleicht die farbe so wie bei Lektro ball machen können also oben weiß, unten Rot, also nicht so quer, aber das stört jetzt eigentlich nicht so, es errinnert jetzt mehr an die Österreichische Flagge ^^
Also das Flummiwatt ist extra so gefärbt. Die anderen Bälle haben ja eine unterschiedliche Wechslung. Das Flummiwatt kam mir ja erst, weil grade diese Teilung zu Stande kam.
(05.06.2009, 19:07)Tyranitar schrieb: Heut ist Freitag und du hast keinen Auftrag? O.O heut ist freitag oder? warum? ich versteh das nicht xD normalerweiße komm ich nie dazu.... oo"
Entweder hab ich was verpasst oder du nimmst im moment keine an öö
egal ich geb dir mal einen:
Lapras + Psiana und oder Suicune (wie es für dich leichter/besser ist)
Ja, einen! Das sind ja drei...
Lapras und Psiana /
Lapras und Suicune /
Lapras und Psiana und Suicune
nächstes mal entscheiden, denn es gibt kein leichter oder schwerer. Es gibt nur Machen oder Lassen ^^
Na, dann mal auf:
Lapra + Psiana
_____Rasi_____
Rasi, das Wechselpokémon. Rasi kann verschiedene Formen nachahmen, doch erfindet es immer noch selbst etwas dazu. So wie Ditto kann es alle Angriffe der Pokémon, die Rasi nachahmt. Am liebsten sieht Rasi aus wie ein Dratini, bekommt Dratinis Schönheit jedoch nicht hin.
Psiana + Suicune + Lapras
___Nasula___
Nasula, das Wassergeistpokémon. Angeblich können Nasula die Ungeheuer der Meere steuern. Sie waren einst das erste "Monster der See" bevor es in die "Anderswelt" überging. ^^
Lapras + Suicune
_Pracun_
Pracun, das Feuerbärpokémon. Forscher munkeln, dass sich einst ein Ursaring so sehr ärgerte über alle "Neulingstrainer", die dachten, dass "Pokemons" die Mehrzahl von Pokémon sei, dass es sich entzündete und über die Jahrzehnte in einer Höhle der Einsamkeit zu Pracun entwickelte.
Zu guter Letzt, dann noch für alle drei ein
Lapra + Psiana
_____Rasi_____
Rasi, das Wechselpokémon. Rasi kann verschiedene Formen nachahmen, doch erfindet es immer noch selbst etwas dazu. So wie Ditto kann es alle Angriffe der Pokémon, die Rasi nachahmt. Am liebsten sieht Rasi aus wie ein Dratini, bekommt Dratinis Schönheit jedoch nicht hin.
Psiana + Suicune + Lapras
___Nasula___
Nasula, das Wassergeistpokémon. Angeblich können Nasula die Ungeheuer der Meere steuern. Sie waren einst das erste "Monster der See" bevor es in die "Anderswelt" überging. ^^
Lapras + Suicune
_Pracun_
Pracun, das Feuerbärpokémon. Forscher munkeln, dass sich einst ein Ursaring so sehr ärgerte über alle "Neulingstrainer", die dachten, dass "Pokemons" die Mehrzahl von Pokémon sei, dass es sich entzündete und über die Jahrzehnte in einer Höhle der Einsamkeit zu Pracun entwickelte.
Zu guter Letzt, dann noch für alle drei ein