ich versuch mal deine antworten zufriedenstellend zu beantworten:
1. Nachdem wir in der Betaphase bereits die Zeiten deutlich verkürzt haben ist eine weitere verkürzung im Moment nicht geplant, der Superköder mit 12 Stunden ist imo nicht wirklich schlecht...
2. Wir haben dieses Spiel so konzipiert, dass das Geld, dass sich über die Jahre im PTC angesammelt hat endlich mal verbrbaucht wird, wir haben den Preis für den superköder zum beispiel in der beta phase bereits von 5000 auf 1000 gesenkt...
3. Wir haben die Fangrate dem Orginalen Spiel nachempfunden... und mit einem Pokeball 30% Fangchance zu haben ist ziemlich gut, wenn man da an die echte SafariZone denkt...
Fazit:
Wir wollten ein Spiel konzipieren, dass die Spieler über einen LANGEN Zeitraum beschäftigt und nicht nach einer Woche schon vorbei ist, klar kann ich verstehen, dass das spiel am anfang sehr mühsam ist, aber probiert es doch erstmal 3-4 wochen aus bevor ihr jetzt schon das komplette system umwerfen wollt...
1. Nachdem wir in der Betaphase bereits die Zeiten deutlich verkürzt haben ist eine weitere verkürzung im Moment nicht geplant, der Superköder mit 12 Stunden ist imo nicht wirklich schlecht...
2. Wir haben dieses Spiel so konzipiert, dass das Geld, dass sich über die Jahre im PTC angesammelt hat endlich mal verbrbaucht wird, wir haben den Preis für den superköder zum beispiel in der beta phase bereits von 5000 auf 1000 gesenkt...
3. Wir haben die Fangrate dem Orginalen Spiel nachempfunden... und mit einem Pokeball 30% Fangchance zu haben ist ziemlich gut, wenn man da an die echte SafariZone denkt...
Fazit:
Wir wollten ein Spiel konzipieren, dass die Spieler über einen LANGEN Zeitraum beschäftigt und nicht nach einer Woche schon vorbei ist, klar kann ich verstehen, dass das spiel am anfang sehr mühsam ist, aber probiert es doch erstmal 3-4 wochen aus bevor ihr jetzt schon das komplette system umwerfen wollt...