Heut ist Freitag und du hast keinen Auftrag? O.O heut ist freitag oder? warum? ich versteh das nicht xD normalerweiße komm ich nie dazu.... oo"
Entweder hab ich was verpasst oder du nimmst im moment keine an öö
egal ich geb dir mal einen:
Lapras + Psiana und oder Suicune (wie es für dich leichter/besser ist)
Also zu Haschiri:
ich weis nicht wiso aber der Kopf errinnert mich irgendwie an eine Eule oO
und der Mund sieht auch sehr nach Schnabel aus, wahrscheinlich weil er so klein ist ^^"
aber da war woll nicht mehr rauszu holen beim mund...
und bei Flormysan:
Das find ich eigentlich gut so wies ist, als mir gefällts, aber beim Mund hätte man vielleicht den von Rossanna nehmen können, das würd vielleicht auch witzig aussehen ^^
zu guter letzt bei Flummiwatt:
Da hätte man vielleicht die farbe so wie bei Lektro ball machen können also oben weiß, unten Rot, also nicht so quer, aber das stört jetzt eigentlich nicht so, es errinnert jetzt mehr an die Österreichische Flagge ^^
~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 23:22 von Tyranitar. )
Entweder hab ich was verpasst oder du nimmst im moment keine an öö
egal ich geb dir mal einen:
Lapras + Psiana und oder Suicune (wie es für dich leichter/besser ist)
Also zu Haschiri:
ich weis nicht wiso aber der Kopf errinnert mich irgendwie an eine Eule oO
und der Mund sieht auch sehr nach Schnabel aus, wahrscheinlich weil er so klein ist ^^"
aber da war woll nicht mehr rauszu holen beim mund...
und bei Flormysan:
Das find ich eigentlich gut so wies ist, als mir gefällts, aber beim Mund hätte man vielleicht den von Rossanna nehmen können, das würd vielleicht auch witzig aussehen ^^
zu guter letzt bei Flummiwatt:
Da hätte man vielleicht die farbe so wie bei Lektro ball machen können also oben weiß, unten Rot, also nicht so quer, aber das stört jetzt eigentlich nicht so, es errinnert jetzt mehr an die Österreichische Flagge ^^
~~