Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #239
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

,,Naja.. Meine Fähigkeiten sieht man weder äußerlich noch innerlich. Ich benutzte sie nie in der Öffentlichkeit, nur daheim. Und wenn, dann nur, weil ich zu faul war, zu irgendeinem Gegenstand die Ferne zu überbrücken.. als ich diesen Brief las, hielt ich es für einen Scherz. Keiner wusste von dieser... "Abnormalität" in mir bescheid. Ich war im Grunde der Einzige, der sich dessen bewusst war", gab Renji von sich. Es kam ihm wie ein Déjà-Vu vor, da er solch eine Frage schon einmal gestellt bekam. Wenn er sich recht erinnerte, war es Saga, die ihn dies gefragt hatte. Ja, es war Saga. Zu dieser Zeit war sie noch neu gewesen, wenn er länger über das Thema nachdachte. Was jetzt allerdings nicht passend war.
,,Wenn ich ehrlich bin, wollte ich nicht wahrhaben, was ich so alles anrichten kann. Ich hatte in meiner Kindheit Angst, Menschen damit willkürlich zu verletzen. Oder die Kontrolle darüber zu verlieren... dieser Macht unterlegen und praktisch nur eine Puppe zu sein.
Ich hab' den Brieg ziemlich achtlos behandelt. Es war unmöglich, dass jemand von meinen Fähigkeiten wusste. Selbst ich kannte sie nicht bis in jedes Detail. Ein paar Tage später las ich mir den Wisch allerdings ein zweites Mal durch, der hatte mir nie Ruhe gegeben. Ich beschloss dann, nach einigen Stunden des Nachdenkens, dass ich diesen Typ aufsuche. Ich hatte keinen richtigen Grund. Schätze mal, es war die Neugier, wie der auf meine Fähigkeiten kam. Vielleicht hatte ich mir auch einfach nur Hilfe erhofft, um mit meinen Kräften besser klar zukommen. Diese Ängste von wegen Kontrollverlust haben mich bisher nie gänzlich verlassen.. und dann war da noch die Sehnsucht nach Familie. Neuer Gesellschaft. Sowas halt"
, schloss der Telekinist nach seiner langen Antwort, in denen er einige Pausen eingebaut hatte, um seine Sätze mehrmals zu überdenken und sich an seine damalige Situation zu erinnern. Es fiel ihm relativ leicht, wieso wusste er nicht und wenn er ehrlich war, war dies auch eher belanglos.
Mit neutraler Miene sah sich der Braunhaarige erstmals genauer um.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 04.06.2009, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste