Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #233
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
- Rot -

Lange herrschte Stille zwischen den beiden TCS, in der Renji seine linke Hand mehrmals mit wehmütigem Blick musterte und begutachtete. Keiner von Beiden sprach ein Wort, nicht einmal ein klitzekleiner Laut wurde von sich gegeben. Ein schiefes Lächeln zeichnete erneut die Züge des Telekinisten, jedoch blieb dies Riley verwehrt, da er einige Meter hinter dem Sitzenden stand und die Umgebung durchforstete.
Es dauerte nicht lange, bis der Braunhaarige seinen Kopf etwas hob und leicht über die Schulter zu dem Caniscaper sah. Kurz verweilte sein Blick auf seinen Kameraden, bis er seinen Kopf wieder in die vorherige Position bewegte und seine Augen halb schloss.
,,Tut mir Leid, dass ich mich vor ein paar Tagen so aufdringlich und stur verhalten habe. Ich habe es ignoriert, dass dir meine Anwesenheit zuwider war. Das war nicht richtig. Verzeih mir", brach Renji die Stille nach mehreren Minuten, sein Blick galt erneut seiner linken Hand. Die Hand, die Riley mit unfreiwilligen Berührungen gequält hatte. Kurz ballte der Telekinist seine Hand zu einer Faust, wobei sich bei seinem schiefem Lächeln und wehmütigem Blick nichts änderte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Phoenix - 03.06.2009, 07:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste