(17.05.2009, 18:22)Schaf schrieb: Edit:
Schon wieder den Freitag verpasst... Darf man dir dan so auch einen geben? Frag nur ._.
Wenn ja ein Pachirisu+Haspiror ._."
Freitag hatte ja keiner gepostet, da wir GP zu Besuch hatten, wäre ich eh zu nichts gekommen. Habs ja nicht mal bis zum letzten Freitag geschaft, was zu machen. heute habe ich mich aber an den SB, HC und die 2 Aufträge gesetzt. UNd da kam folgendes bei raus:
Haspiror + Pachirisu
___Haschiri___
Haschiri, das Schiedsrichterpokémon. Haschiri liegt es im Blut Wettkämpfe zu beurteilen. Scheinbar kennt es jede Regel und jede Auslegung perfekt. Sofort zeigt es einem, wenn etwas falsch oder gegen die Regeln gelaufen ist. Selbst achtet es bei seinen Kämpfen zu viel auf die Regeln und lässt sich leicht verwirren.
___Haschiri___
Haschiri, das Schiedsrichterpokémon. Haschiri liegt es im Blut Wettkämpfe zu beurteilen. Scheinbar kennt es jede Regel und jede Auslegung perfekt. Sofort zeigt es einem, wenn etwas falsch oder gegen die Regeln gelaufen ist. Selbst achtet es bei seinen Kämpfen zu viel auf die Regeln und lässt sich leicht verwirren.
Making of: am Schluss des Threads.
(29.05.2009, 18:09)best373 schrieb: naja da es heute freitag ist und ich der einzige bin ist hier ein zufallsauftrag
Zufallsauftrag... irgendwie war es recht lustig, dass mir mitten im Entwerfen etwas auffiel, aber dazu später mehr. Jetzt erst mal:
Sonnflora + Burmy + Rosanna
Flormysan, das Heiterkeitspokémon. Flormysan erfreuens ich jeden tag an den kleinsten Dingen. Ob nun ein Blatt auf dem Boden, ein Schmetterling oder Sonnenstrahl auf der Nase, stets freut sich Flormysan darüber, spreizt die Arme und dreht sich freudig lachend im Kreis bis es umfällt. Es kämpft ungern, kann aber austeilen wie ein Schwergewicht.
Flormysan, das Heiterkeitspokémon. Flormysan erfreuens ich jeden tag an den kleinsten Dingen. Ob nun ein Blatt auf dem Boden, ein Schmetterling oder Sonnenstrahl auf der Nase, stets freut sich Flormysan darüber, spreizt die Arme und dreht sich freudig lachend im Kreis bis es umfällt. Es kämpft ungern, kann aber austeilen wie ein Schwergewicht.
Das lustige ist, dass mir beim Erstellen dieser Sonnflora Kopf auffiel, den ich mit einem weiteren Stück des Kopfes rund machen musste um keine merkwürdigen Ecken über zu lassen. und genau dabei fiel mir was auf und ich machte dann in der Umfärbung folgendes aus dem Kopf:
Flummiwatt
Flummiwatt, das Elektropokémon. Flummiwatt ist die Vorstufe Voltobal. Flummiwatt fliegen hoch hüpfend und stark abprallend durch die Gegend. Ihre Flugkurven sind unberechenbar und bei jedem Hüpfer entladen sie sich.
Liegen sie zu lange rum, explodieren sie.
Flummiwatt, das Elektropokémon. Flummiwatt ist die Vorstufe Voltobal. Flummiwatt fliegen hoch hüpfend und stark abprallend durch die Gegend. Ihre Flugkurven sind unberechenbar und bei jedem Hüpfer entladen sie sich.
Liegen sie zu lange rum, explodieren sie.
Making ofs: