Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr PLATIN (NDS)??
Beitrag: #9
vom - RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)??
(27.05.2009, 08:48)Darkrai10 schrieb: Das ist eine Welt, wo du Giratina fangen kannst und du kannst dort auf der Decke laufen. Der 11. PKMN-Film spielt zum Teil in der Zerrwelt, falls du den geguckt hast. Der Eingang befindet sich auf der Speersäule oder in der Höhle der Umkehr. Habe gehöhrt, dort kann man Fossil-PKMN fangen.

NEIN
Das Portal zur Zerrwelt befindet sich während der Story an der Spitze des Kraterberges, also der Speersäule. In ihr sind die Deminsionen verdreht, das heißt du gehst an der Seite oder Decke...
Später kann man in eine verkürztere Version der Zerrwelt reisen, wenn man In der Höle der Umkehr 3 Säulen sieht (das selbe wie in D/P, nur das dann dort ein Item lag, anstadt nem Portal...)

Und es gibt KEINE Pokemon in der Zerrwelt! (außer Giratina, während der Story)
____________________________________________________________________________________
Back to Topic

Ich find das Spiel recht gut, die Grafik und die Sprites wurden verbessert und die Story erweitert.
Was negatives fällt mir nicht wirklich ein, nur das mit den Automaten ist ärgerlich. Die Musik der Spielehalle hat mir gefallen, aber jetzt machts nich viel Sinn da öfters hinzugehen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 09:31 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
wie findet ihr PLATIN (NDS)?? - von LV.X Freaky - 26.05.2009, 15:04
RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)?? - von Cryptic - 26.05.2009, 15:55
RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)?? - von Andrej - 27.05.2009, 09:21
RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)?? - von Chaos - 27.05.2009, 14:56
RE: wie findet ihr PLATIN (NDS)?? - von Yuan - 29.05.2009, 05:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste