Zusammenfassung schrieb:In der untersten Schicht Stockholms stehen sich mitten in der Nacht zwei Gangs gegenüber. Der Boss der Rotten Lizards und der Boss von Serenade haben ein Revierproblem auszutragen, als einer der Serenade-Männer von Unbekannten niedergeschossen wird. Obwohl Gordon, der erwähnte Boss der Rotten Lizards seine Gang rasch zu einer Flucht mobilisiert hat, verschwindet kurz darauf Voodoo, eines der Mitglieder. Als einzigen Hinweis wird den Flüchtenden ein um einen Stein gewickeltes Stück Papier zugeworfen. Auf dem Zettel deutet die primitive Zeichnung an, dass um 9 Uhr morgens beim örtlichen Magnetbahnhof eine Bombe explodieren könnte, Voodoo als Geisel.
Die Rotten Lizards machen sich noch im selben Augenblick auf den Weg zum Magnetbahnhof, um ihre Freundin zu suchen.
Zu den momentanen Standorten der einzelnen Figuren:
[Stadtkarte]
Crow und Turbine befinden sich im Tonstudio, dem HQ der Rotten Lizards. Beim Magnetbahnhof befindet sich die restliche Gruppe. Davon befinden sich Jen, Dreamer und Jeal im ersten Stockwerk bei den Gleisen, die übrigen noch im Erdgeschoss draußen vor dem Eingang unter Menschenmassen.
OT: Die Story geht voraussichtlich Montag, den 25. Mai weiter, eher werde ich wohl keine Zeit finden, tut mir Leid. >_<
Ihr könnt bis dahin ein wenig frei spielen, plaudern und so, aber von mir wird voraussichtlich nichts kommen. Mal schauen, vielleicht hab ich Zei tund bin motiviert genug.