PTC-Name: Teddyursaring (26)
(14.05.2009, 16:34)hell schrieb: ich konnte es ein fach nicht ich muss das ergebnis von bisa auftrag preis geben
Gutes Beispiel! Der Sprite ist eigentlich sehr ideenreich. Wenn du willst schrieb ich etwas dazu, wenns dir egal ist, öffne die Spoilerbox einfach nicht:
Vorne weg. Am Unterlaib kommen ja diese Dinger aus ihm heraus. Die stören, besonders dadurch, dass der auf der linken Seite so vor dem Arm ist.
Als Schwanz wäre das Teil gut, dann sollte es allerdings auch nur eins sein und die Körperlinie des Rückens durchgezogen sein.
Der Kopf sieht am Oberen Stück abgeschnitten aus, dort und am ganzen Sprite fehlen manchmal Outlines. Sollten an den Spritestücken keine gewesen sein, dann sei mutig und setzt selbst welche ^^
Die Beleuchtung am rechten Arm ist gut, könnte aber vielleicht noch ein Highlight gebrauchen. Der Körper ansich (Bauch bis Oberkörper scheint mir etwas dunkel, als würde kein Licht hinscheinen.
Am Hals wiederum fehlt eine dunkle Schattierung.
Dadurch das es keine Übergänge gibt zwischen Oberköprer und Hals sieht der Hals so daufgesetzt aus.
Habs mal versucht, wie es besser aussehen würde...