So,seit gestern Abend sind die Scans aus dem neuen CoroCoro augetaucht, wer sie noch nicht kennt,geht auf den Spoiler, wer sich überraschen lassen möchte,der hat die Möglichkeit, nicht auf den Spoiler zu gehen^^
1.Das Introbild aus Feuerrot/Blattgrün ist zurück, wenn man einen Ort betritt.
Hier mal der Konfensaturm:
Wer genau hinschaut, freut sich nicht nur über eine spitzen Graphik, sondern sieht auch das Rattfratz in den oberen rechten Ecke.
Außerdem gibt es jetzt einen neuen weiblichen Spieler, der in Kristall früher von Kris vertreten wurde:
Meiner Meinung nach okay,aber nichts Außergewöhnliches...
Hier das Aw von Gold:
Und zum Schluss ein paar der neuen Sugimori-Artworks, die mir persönlich ziemlich gut gefallen, besonders das von Lugia:
Ach ja:Auf dem Bild mit Ho-oh erkennt man auch eine kleine Szene am Waldschrein,wo das goldene Pichu auftaucht.
Also haben wir nicht eine exakte Kopie der alten Edis, sondern ein paar neue Features.Genauso erkennt man, dass dem Spieler vor dem Knofensaturm und vor dem Flegmonbrunnen Feurigel und Karnimani folgen..
Insgesamt kommen mir die Maps im Vergleich zu früher auch viel größer vor.
Und naja, Feuerrot und Blattrün wurden ja auch 1:1 aus dem Englischen übernommen, weshalb ich Herzgold und Seelensilber sehr wahrscheinlich finde.Denke mal, es kommt allerhöchstens zu kleineren Variationen wie z.B. Herzensgold oder so.