(30.04.2009, 22:29)Teddyursaring schrieb: Hab mal ein paar Versuche gestartet, weil ich bisschen Zeit habe.
Hab also das DS-Sprite-Blatt durchgeschaut und mir einfach ein paar Sachen zusammengemixt, von denen ich dachte, dass ich wissen möchte, wie das Teil an dem Körper aussieht...
Auf gehts:
(30.04.2009, 23:02)Shadow schrieb: von den neen gefällt mir das traumato relaxo ab besten oder das onix austos
Huiui, bis ich mal verstanden habe was du mir sagen wolltest, da es keinerlei Punkte, Kommata oder Groß- und Kleinschreibung gab...
(30.04.2009, 23:02)Shadow schrieb: ok auftrag: magnayen+lumineon
Habs dann mal gemacht:
Lumineon + Magnayen
___Minyen___
Minyen, das Elektrowasserpokémon. Minyen strahlen Unterwasser immer eine geringe Stromstärke aus. Nimmt man Minyen aus dem Wasser verstärkt sich die Stromabgabe um ein erstaunliches Vielfaches. Man nimmt an, dass es über sein Fell Strom erzeugt.
Und hier das
___Minyen___
Minyen, das Elektrowasserpokémon. Minyen strahlen Unterwasser immer eine geringe Stromstärke aus. Nimmt man Minyen aus dem Wasser verstärkt sich die Stromabgabe um ein erstaunliches Vielfaches. Man nimmt an, dass es über sein Fell Strom erzeugt.
Und hier das
Hätte mir von den letzten beiden Auftraggebern ja wenigstens mal ein paar Worte zu den Sprites erhofft, finde ich ein bisschen Schade und unverschämt :-(