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Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Beitrag: #12
vom - RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
hmm also wie soll cih erklären?
hmm es is kein rundenbaierendes kampf system, sondern ein.. ahc kA wie ichs erklären soll, hier is mal ein link zu ner kampfszene^^
http://www.youtube.com/watch?v=EOjp8I4bP2A
mann kann da halt auch fast so wie bei pokemon biszu 200 monster fangen und die im kampf benutzen als unterstützer
ich denk ma so viel hat sich nich geändert^^
ahh, hier mal der eintrag von wikipedia^^ der beschreibts ziemlich passen finde ich:

Kampfsystem:

Die Kämpfe sind nicht rundenbasiert, sondern laufen in Echtzeit ab. Außerdem kann entweder die ganze Truppe von der Konsole gesteuert werden oder der Spieler selbst die Kontrolle eines Charakters übernehmen. Je nachdem, wie viele Mitspieler vorhanden sind, können bis zu vier Personen gemeinsam die Kämpfe bestreiten. Die Taktik kann nach Belieben umkonfiguriert werden. Dazu verfügt jeder Charakter über viele individuelle Spezialattacken, die im Kampf durch Knopfdruck abgerufen werden.

aber des is jetzt am die beschreibung vom ersten teil^^ aber wie gesagt, ich dnek dass sich da nich viel geändert hat, ausser des mit den monstern

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
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RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World - von Hakuo - 23.04.2009, 13:54

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