Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #5
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Dafür werde ich dich bestimmt nicht diskriminieren, keine Sorge. Das wäre ziemlich mies. Unter meinen Freunden befinden sich zwei, die Alkoholprobleme haben und viel kiffen. Das bereitet mir große Sorgen, allerdings wollen sie damit nicht aufhören Sad
Ich finds gut, dass du damit aufhören möchtest und rate dir wie alle anderen hier, dir professionelle Hilfe zu suchen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass du dieses Problem allein in den Griff bekommst. Ich hoffe mal, dass du das schaffst. Letztlich bewirkt das regelmäßige Konsumieren jeglicher Droge nur eine Herabsetzung der Lebensqualität (und oft auch der Länge).
Ich selber hab das Kiffen vor knapp einem Jahr mal ausprobiert. Allerdings gabs dann für mich keinen Anreiz, soetwas weiter zu machen und hab seitdem keinen Joint mehr angeführt.

@PL: Ich finds gut, dass es so ein Projekt bei euch an der Schule gibt. Ich wünschte, so etwas würde man öfter machen und vorallem auch an anderen Schulen. Es gibt oft Jugendliche, die irgendwelche Drogenprobleme haben und nicht wissen, wie sie da rauskommen sollen. So eine Veranstaltung ist wirklich perfekt, da sie direkt anonym Hilfe bekommen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Liod - 18.04.2009, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste