(07.04.2009, 06:54)PalkiaLegend schrieb: Ich bräuchte:Abzugeben wahrscheinlich nicht mehr so viele. Gegen ne Foil Roseanne hätt ich gerne bis zu 3 Stück getauscht, aber im Vergleich zu Felicity ist Lv Max doch deutlich mehr wert, weil eben neuer. Würde höchstens noch 1:1 gegen die Reverse tauschen solange ich nicht weiß ob Felicity rausrotiert. =/
4 Lv. Max
Hast du so viele?
Kann dir dementsprechend Felicitys Drawing geben( 1x reverse; 2x normal)
(07.04.2009, 06:56)Schilltok007 schrieb: Ich brauche Raichu Lv.X was brauchste für Lv.XDas deutsche nehme ich an, oder?
Von dem was du anbietest brauche ich im Moment eigentlich nichts wirklich, sorry. Könnte es höchstens noch verkaufen.
(07.04.2009, 08:57)LostAlone schrieb: Tag ich hätte interesse an psiana*, sumpex ex und deoxys exHab auf deine PN geantwortet. ^^
ich hab noch einen haufen reverse trainer falls du die brauchst^^
(07.04.2009, 11:46)LV.X Freaky schrieb: Weil ich ka hab wie der ausschaut^^Mach ich dann mal bei Gelegenheit.
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.