(02.04.2009, 23:00)RedUmbreon schrieb: *warten bis es null Uhr ist* XD
Also mir gefällt die Raupy iwi.
Sieht aus wie eine mischung aus Drache und Raupe. (:
Auftrag:
Hundemon+Snibunna+Despotar
Wünsche dir viel Spaß
Da dir die Mischung aus Drache und Raupy gefallen hat, dachte ich, ich bastele wieder was Drachenähnliches, aber für Unterwasser.
Lustigerweise hab ich dann Snibunnas Kamm-Mähne bei den Versuchen lustig angeordnet und da fiel mir auf, dass sie wie riesige Klauen aussehen und da wollt ich wissen, ob da nihct noch was möglich ist... Bis auf den Kopf, bei dem ich Probleme hatte, weil er einfach zu klein war, find ich ihn ganz lustig. Deshalb heute mal zwei Ergebnisse zu einem Auftrag unter Verwendung der gleichen Pokémon.
Despotar + Hundemon + Snibunna
___________Desemonna___________
Desemonna, das Tiefseepokémon. Desemonna schwimmen tief im Meer und kommen nur zu bestimmten Mond-Konstellationen an die Oberfläche. Tatsächlich sind Desemonna auch wahre Luftakrobaten.
Angeblich soll es an Land bellen...
und
Hundemon + Despotar + Snibunna
____Motabu____
Motabu, das Krabbenpokémon. Ohne Beine, aber mit riesigen Scheren, robben Motabu über die Strände. Motabu buddeln sich gerne in Sand ein und lassen ihre gespreizten Scheren herausragen. Sobald etwas in deren Nähe kommt, packen sie gnadenlos und sehr kräftig zu.
Wen es interessiert, wie die beiden Sprites entstanden sind, kann hier das Making of anschauen:
___________Desemonna___________
Desemonna, das Tiefseepokémon. Desemonna schwimmen tief im Meer und kommen nur zu bestimmten Mond-Konstellationen an die Oberfläche. Tatsächlich sind Desemonna auch wahre Luftakrobaten.
Angeblich soll es an Land bellen...
und
Hundemon + Despotar + Snibunna
____Motabu____
Motabu, das Krabbenpokémon. Ohne Beine, aber mit riesigen Scheren, robben Motabu über die Strände. Motabu buddeln sich gerne in Sand ein und lassen ihre gespreizten Scheren herausragen. Sobald etwas in deren Nähe kommt, packen sie gnadenlos und sehr kräftig zu.
Wen es interessiert, wie die beiden Sprites entstanden sind, kann hier das Making of anschauen: