Hahahaha -.-
0/10 sry, aber ich weiss nicht was ich an solchen Witzen lustig finden kann.
Sind ein Junge und ein Mädchen, im Alter von 5 Jahren, zusammen im Sandkasten. Der Junge hat ein grösseres Auto und ein Lastwagen, zum spielen. Das mädchen stattdessen, nur ein kleines Auto.
Junge: "Bähäää, Ich hab ein grösseres Auto alls du." Das Mädchen: "Aha". Man merkt, das es gereizt ist. Junge: "Bähähähäääää, ich hab auch noch ein Lastwagen und du nicht." Mädchen: *Knurrr*. Junge: "Bähääähähääääääääää, ich habn Pipimax und du nicht." Das Mädchen, total ausser sich vor Wut:"ICH BEKOMME SPÄTER NOCH GENÜGEND PIPIMÄXE!!!!!!!"
Treffen sich wieder ein Junge und ein Mädchen im Sandkasten. Beide sind nackt.
Mädchen:"Darf ich mal mit deinem Teil da in der Mitte spielen?"
Junge:"Nein, du hast deins schon kaputt gemacht."
0/10 sry, aber ich weiss nicht was ich an solchen Witzen lustig finden kann.
Sind ein Junge und ein Mädchen, im Alter von 5 Jahren, zusammen im Sandkasten. Der Junge hat ein grösseres Auto und ein Lastwagen, zum spielen. Das mädchen stattdessen, nur ein kleines Auto.
Junge: "Bähäää, Ich hab ein grösseres Auto alls du." Das Mädchen: "Aha". Man merkt, das es gereizt ist. Junge: "Bähähähäääää, ich hab auch noch ein Lastwagen und du nicht." Mädchen: *Knurrr*. Junge: "Bähääähähääääääääää, ich habn Pipimax und du nicht." Das Mädchen, total ausser sich vor Wut:"ICH BEKOMME SPÄTER NOCH GENÜGEND PIPIMÄXE!!!!!!!"
Treffen sich wieder ein Junge und ein Mädchen im Sandkasten. Beide sind nackt.
Mädchen:"Darf ich mal mit deinem Teil da in der Mitte spielen?"
Junge:"Nein, du hast deins schon kaputt gemacht."