Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Beitrag: #652
vom - RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister
Shinji grinste das Mädchen in ihrer Nixenform an und nickte.
Ganz, wie du wünschst, Prinzessin, meinte er und bewegte leicht seine Hand. Ein kleiner Wirbel entstand unter dem Mädchen, der sie zu dem Tengu hochtrug. Als sie auf einer Höhe waren, schob Shinji seine nun viel größeren Hände unter den Körper der Meerjungfrau, hob sie hoch und ließ den Wirbel verschwinden. Anschließend ließ er sich vom Wind zum See tragen, wandte aber einmal den Kopf, um Tahu und Misaki zu beobachten. Kopfschüttelnd betrachtete er sich den Qualm und das verbrannte Gras.

Abermals ließ er mit einer kaum merklichen Handbewegung einen Wirbel entstehen - diesmal im Wasser und nickte mit dem Kopf auf die Verwüstung. Der Wirbel gehorchte, hob sich mitsamt etwas Wasser im Trichter aus dem See und löste sich über den Qualm auf, sodaß eine kleine Wasserfontäne entstand. Dabei wurden aber auch Schmetterling und Einhorn getroffen. Und da Schmetterlinge nun mal mit nassen Flügeln nicht fliegen können, plumpste dieser nicht gerade elegant zu Boden.

Shinji duckte sich kurz. Ups, das war nicht beabsichtigt, meinte er mehr zu dem Mädchen gewandt, ließ sich zu Boden und ließ die Nixe behutsam ins Wasser gleiten.
Besser, Mary? erkundigte er sich und kniete sich ans Ufer. Wasser könnte ein Problem werden. Ich glaube nicht, dass immer ein See oder Bach in deiner Nähe sein werden. Dahingehend sollten wir uns noch etwas einfallen lassen.

Nachdenklich blickte er in den Himmel. Vielleicht kann ich ja Regenwolken entstehen lassen, um dir im Zweifelsfalle damit zu helfen. Das werd ich nachher mal ausprobieren, überlegte er und ließ gedankenverloren seine Hand durch das Wasser fahren.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 1. ... Ãœbung macht den Meister - von Tory - 17.07.2006, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste