@Legend LoooooooooooL Ich bin kein Emo. Ok es ist ja da zum Disskutieren da. Wenn du jetzt das vor einem Jahr geschrieben hättest, hättest du mich total gekränkt. Und xD. Wenn du so viel Umgebracht hättest. xD Währst du schön längst im Jugendknast. Und du siehst es wirklich tatsächlich noch so, alls währe ich ein Emo. Ich habe das nur rein für die Disskussion geschrieben und nicht weil ich Mitleid erregen will. Den ich finde es Interessant was ihr dazusagt. Es ist nicht richtig von mir gewesen das ich das Innerliche in mir verantwortlich für das gemacht habe, was ich erlebt habe. Aber es war früher auch schwer für mich das zu verarbeiten. Es war früher für mich sogar schwer darüber zu reden, weil es eben solche gab, die es ins Lächerliche ziehten, so wie du. Darum schwieg ich. Du musst es nicht in das lächerliche ziehen. Denn wenn so etwas dir passiert wäre, kann ich dir jetz schon sagen,das ich stolz auf dich bin. Jetzt eine andere Ansicht, wiso das ich finde, das es grade nicht richtig von dir war. Wenn ich jetzt, z.b: eine Person wäre, die immernoch Mühe hat, es zu verarbeiten. Dann hättest du ihm grade eine Tiefe wunde gemacht. Ich find ejeder hat seine Probleme und darf sie auch ernsthaft auf den Tisch legen,ohne, das man sich drüber lustig macht. Dich würdees doch auch kränken, wenn man dich in mich versetzen würde. Bitte lüg nicht. Den das steht dir nicht gut. Wenn ich möchte, könnte ich es auch extrem unsozial schreiben und dann kannst du mir glauben, dann wärst du derjenige der Mitleid braucht. Vorallem könntest du mir das per PN schicken den der Thread ist nicht dazu da um Spam zu verteilen. Und ich könnte es schon alls Spam einordnen, den es hat nichts mit den Voraussetzungen zu tun, die ich geschrieben habe. Ausser du schreibst was du drüber denkst. Der Thread ist nämmlich für solche gemacht, die ernsthaft über dieses Thema disskutieren wollen. Wer sich lustig drüber machenwill, macht das bitte per PN. Danke.
LG CPU
LG CPU