Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingscharaktere?
Beitrag: #4
vom - RE: Eure Lieblingscharaktere?
[Langeweile]-> [Mehr Langeweile]-> [Verzweiflung]-> [Posten]
Meine Charas:
Nummer 1: Doktor Michael P. Arthur
Ein Chara mit einem potenial zum durchdrehen, denn ich immer schöne Überlegungen anstellen lassen kann. Ich hoffe inständig, dass er bald die Chance bekommt an irgendwas rumzubasteln ^-^ Bis dahin wird er sich wohl von Treppen quälen lassen müssen.

Nummer 2: Vent Miyashita
Der kleine depressive Junge ist mir schnell an's Herz gewachsen! Wie Michael sind mir in seinen Gedanken keine Grenzen gesetzt. So ist es wohl mit vielen meiner Charas, aber Michael und Vent sind in Sachen Wahsinniges und/oder Perverses eben oben auf oo

Nummer 3: Kain Declark
In letzter Zeit in meiner Liste gestiegen. Ich wünschte ich hätte ihm damals einen kreativeren Namen gegeben, aber nja. Im Gegensatz zu den anderen ist er hier, weil er er selbst ist. Ein Gentleman, der sich dauerhaft dort wo er ist falsch fühl und gerne vom eigentlichen Thema abkommt. Für ihn hoffe ich auf ein Rematch gegen Yukari. Seine Chancen stehen klein, aber er wird schons ein bestes geben ^-^

Charas von anderen:
Nummer 1: Yukari Yakumo
Wieso? Mein Gott, was ist das für eine Frage Ö_ö
Es-Ist-Yukari!
Für einen Touhou Fan ist die Frage damit eigentlich geklärt oo

Nummer 2: Sik
Pervers, krank, merkwürdig und pervers. Pevers mit Absicht 2 Mal. Sunny hat sich selbst übertroffen und im tiefsten Inneren meines Herzens einen Platz für diesen Hochgenuss an Wahsinn geschaffen. Momentan ist er am aufsteigen ^^" Yukari könnte ihren Platz schon bald abgeben müssen.

Nummer 3: Riley
Noch so ein merkwürdiger Chara oo
Aber er ist toll. Absolut toll. Unglaublich toll.
So verwirrt, so absurd, so Gani. Übringens hätte fast Midori den Platz bekommen, was aber nicht viel ändern würde. Sind beides Charas von Gani oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 18:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eure Lieblingscharaktere? - von Ganemi - 24.02.2009, 21:36
RE: Eure Lieblingscharaktere? - von Black-Cat - 24.02.2009, 22:24
RE: Eure Lieblingscharaktere? - von Shai - 05.03.2009, 18:43
RE: Eure Lieblingscharaktere? - von Phoenix - 12.12.2009, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste