(27.02.2009, 12:25)pokeplinfa schrieb: So freitag dein sprite mit den enton und das gallapa-rex gaffalen mir am meisten
Auftrag:
glurak+turtok+raiquaza
viel spaß
Also der Auftrag war zwar interessant, wenn auch mit Rayquaza ein typischer Auftrag mit dem man nicht sooo viel anfangen kann und der einem nach ca 10 oder 20 Aufträgen mit Rayquaza nervt, aber ich hab dann einfach mal angefangen und mich mit einem mehr schlecht, als rechtem Sprite zu frieden gegeben.
Rayquaza + Glurak + Turtok
____Zaakok____
Zaakok, das Flug-Pflanzenpokémon. Zaakok liegt meistens in Kürbisfeldern und ruht sich aus. Erschreckt es sich vor vorbeikommenden Pokémon fliegt es sofort weg. Sein Flugkünste sind nicht besonders, so fliegt es meist gegen das erste Hinderniss und prallt mit einem lauten "Zaakok" dagegen.
____Zaakok____
Zaakok, das Flug-Pflanzenpokémon. Zaakok liegt meistens in Kürbisfeldern und ruht sich aus. Erschreckt es sich vor vorbeikommenden Pokémon fliegt es sofort weg. Sein Flugkünste sind nicht besonders, so fliegt es meist gegen das erste Hinderniss und prallt mit einem lauten "Zaakok" dagegen.
Nun ja, wie gesagt, viel fiel mir nicht ein, deswegen ist das Making of auch recht durcheinander und man sieht einige andere Stationen. Hier ist es: