Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #168
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Rot
Frage gestellt, Frage beantwortet, damit verließ Michael den Raum. So auch Exodus, welcher eigentlich auch nur auf das Beantworten der Frage gewartet hatte. Als Michael sich auf den Weg zu Raum [26] machte schlug der Junge aber mit Absicht die entgegen gesetzte Richtung ein. Dieser klägliche Versuch wurde vom Doktor höchstpersönlich aber vernichten, als Exodus am Kragen gepackt und mitgeschleift wurde. "Denkst du tatsächlich ich würde mir die Chance entgehen lassen dich Kämpfen zu sehen?", begründete der Mann seine Tat und lächelte dabei etwas verrückt. Als sein Opfer etwas erwiedern wurde fuhr er schnell fort. "Ich bin mir sicher du hast dein Training vernachlässigt und nicht zu vergessen die fehlenden Back-Ups deiner Data Base. Deine Engine hätte schon vor Jahren eine Erneuerung vertragen können. Wir werden heute Abend richtig Spaß haben!" Geschockt entschied sein Sohn danach einfach mit zu gehen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Shai - 27.02.2009, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste