So, hier auch noch mein Sprite der im letzten UB den 2. Platz belegte:
(20.02.2009, 20:25)GlUr@kM@$tEr schrieb: Zu deinem Sprite: Ui,ein Löwe^^
Schön gemacht,kreativ ! Ich denke vielleicht der Kopf ,der sieht irgendwie nicht so löwisch aus^^ . Aber vllt. soll es ja auch keiner sein^^ Trotzdem! toll!
Recht hast du, der Kopf und besonders das Gesicht sehen grotesk aus... hat mir selber nicht so gefallen...
(20.02.2009, 20:25)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ui,noch kein Auftrag,ich bin dran :3
Kannst du mir pls + machen?
Du bist mir ja ein Held, ey! Gibst mir einen Auftrag zu dem es gar keinen richtigen Sprite gibt. Musste mir das Vieh dann erst mal suchen gehen...
Also ich mein diese sonnenlose Version...
Habs dann mal versucht und es kam folgendes bei heraus:
Damhirplex + Kinoso
____Hiroso____
Hiroso, das Flitzepokémon! Hiroso hat eine Art Rad am Unterkörper auf dem es gerne und schnell durch die Gegend rast. Viele Trainer benutzen es auch gerne als schnellere Variante zum Fahrrad. Allerdings braucht man eine Menge Beeren, um Hiroso die Energie zu geben, die es für lange Wege braucht! Fährt es zu schnell, hält es sich die Augen mit den Gelben Ärmchen zu, dann heisst es als Trainer "Gut steuern"!
Und so ist es entstanden:
Damhirplex + Kinoso
____Hiroso____
Hiroso, das Flitzepokémon! Hiroso hat eine Art Rad am Unterkörper auf dem es gerne und schnell durch die Gegend rast. Viele Trainer benutzen es auch gerne als schnellere Variante zum Fahrrad. Allerdings braucht man eine Menge Beeren, um Hiroso die Energie zu geben, die es für lange Wege braucht! Fährt es zu schnell, hält es sich die Augen mit den Gelben Ärmchen zu, dann heisst es als Trainer "Gut steuern"!
Und so ist es entstanden: