Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Earthbound X] 1-1 Die Reise und die lila Kuh - Onett und die Fernseher
Beitrag: #6
vom - RE: [Earthbound X] 1-1 Die Reise und die lila Kuh - Onett und die Fernseher
"Äußerst bemerkenswert, dass nun endlich einige sich zu Wort melden, habe mir schon fast Sorgen gemacht."
Die Überheblichkeit in der Stimme, die zu den Anwesenden sprach, war nicht zu überhören. Sie kam von einer der Wände, besser gesagt von einem Jugendlichen, der dort mit dem Rücken zur Wand und ausgetreckten Beinen saß. Mit verschränkten Armen sah er sich um, durch seine Kopfvedeckung wurde allerdings nicht ersichtlich, ob er jemand Bestimmten musterte. Ungeduldig trippelte er mit seinen Fingern an seine Oberarme.
"Jedenfalls würde ich es bevorzugen langsam von hier zu verschwinden, mir gefällt die Vorstellung nicht, von einem normalerweise toten Gegenstand verschlungen worden zu sein. Die Vorstellrunde kann genausogut warten."
Trotz seiner Worte schien der Silberhaarige keinesfalls aufstehen zu wollen, scheinbar sollte die Aufgabe, ihn und die anderen hier rauszubringen, jemand anderes erledigen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Earthbound X] 1-1 Die Reise und die lila Kuh - Onett und die Fernseher - von SunnyValentine - 22.02.2009, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste