Also falls von den ersten drei keiner Lust hat würde ich mich bereitstellen^^
Bewertung der Sprites:
Saraz: Idee: sehr gut, Sprite; noch besser; Ausehen; Am Besten! Makellos!
SophitasDream: Ist Saraz ein bisschen ähnlich... Ist aber genauso super^^
CharmeleonEX: Klein und putzig; sieht aus wie wandelndes Erdbeereis^^ *schleck*
Meins: Ja, mein Plan ein Drache... Bin nicht so ganz zufrieden.... aber trotzdem 4. ^^
Eddy: Der Sprite an sich ist gut; nur an sich etwas fade.... Sauber gearbeitet.
Shadow: UMFÄRBEN! Du kannst nicht einfach nur Teile aneinader heften. Das sieht mir aus wie ne 2-min Arbeit... nicht gut; der Platz ist berechtigt
Schilltok: Pokemon goes Transformers..... Naja; ist zwar ein wenig umgefärbt; aber sieht nicht so gut aus..... Vor allem weil Spoink
noch einen seiner alten Arme besitzt... Den hätte man ruhig ver-
schwinden lassen können...
Halloptik: Deine Sprites werden immer besser; ich hab deinen eigentlich weiter oben sehen wollen; vielleicht hier und da ein paar Feinheiten; dann klappt das schon!
Andrej: Äh..... äh....... jaaaaa..... Eigentlich....... ( Was ich sagen will: Gut; aber nicht ganz gut; da hätte mehr daraus gemacht werden können..)
Kenny 01 u. DarkPanferno: Das sind keine Sprites von Pokemon; das sind
irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente..... Kurz: Spritemülll....
Mehr bemühen!
Fazit: Das hier hatte Höhen und Tiefen..... ( Eig. mehr Tiefen; * zu kenny und darkpan schiel*
Bewertung der Sprites:
Saraz: Idee: sehr gut, Sprite; noch besser; Ausehen; Am Besten! Makellos!
SophitasDream: Ist Saraz ein bisschen ähnlich... Ist aber genauso super^^
CharmeleonEX: Klein und putzig; sieht aus wie wandelndes Erdbeereis^^ *schleck*
Meins: Ja, mein Plan ein Drache... Bin nicht so ganz zufrieden.... aber trotzdem 4. ^^
Eddy: Der Sprite an sich ist gut; nur an sich etwas fade.... Sauber gearbeitet.
Shadow: UMFÄRBEN! Du kannst nicht einfach nur Teile aneinader heften. Das sieht mir aus wie ne 2-min Arbeit... nicht gut; der Platz ist berechtigt
Schilltok: Pokemon goes Transformers..... Naja; ist zwar ein wenig umgefärbt; aber sieht nicht so gut aus..... Vor allem weil Spoink
noch einen seiner alten Arme besitzt... Den hätte man ruhig ver-
schwinden lassen können...
Halloptik: Deine Sprites werden immer besser; ich hab deinen eigentlich weiter oben sehen wollen; vielleicht hier und da ein paar Feinheiten; dann klappt das schon!
Andrej: Äh..... äh....... jaaaaa..... Eigentlich....... ( Was ich sagen will: Gut; aber nicht ganz gut; da hätte mehr daraus gemacht werden können..)
Kenny 01 u. DarkPanferno: Das sind keine Sprites von Pokemon; das sind
irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente..... Kurz: Spritemülll....
Mehr bemühen!
Fazit: Das hier hatte Höhen und Tiefen..... ( Eig. mehr Tiefen; * zu kenny und darkpan schiel*