halloptik schrieb:Die Enton-Armee ist echt geil, überhaupt der mit den spitzen Haaren,ich glaub,die sind von Zapdos,oder??xD Glaube schon^^Jawohl!
SophitiasDream schrieb:(10.02.2009, 23:04)Teddyursaring schrieb:Vorallem die letzten beien find ich toll.
So Divamäßig xD
Wenn dui den jetzt noch ein rotes Kleid anziehen würdest und ne Blume ins Haar..... *g*
Meinst du in etwa so?!
(13.02.2009, 09:42)kenny01 schrieb: dann mach dragoran+aerodacktyl+rayquaza^^
und die sind echt cool deine sprites und geil^^
Ist geschehen...
Dragoran + Rayquaza + Aerodactyl
_________Gorazarod_____________
Gorazarod, das Wasserpokémon. Gorazarod leben im Wasser und bewegen sich ähnlich wie Seepferdchen, doch haben einen sehr starken Griff und beherrschen die neuartige, nie vorhergesehene Attacke "Aquawurf". Es wird vermutet, dass es mehrere, vielleicht sogar hunderte von verschiedenen Alternativformen von Gorazarod gibt.
Dragoran + Rayquaza + Aerodactyl
_________Gorazarod_____________
Gorazarod, das Wasserpokémon. Gorazarod leben im Wasser und bewegen sich ähnlich wie Seepferdchen, doch haben einen sehr starken Griff und beherrschen die neuartige, nie vorhergesehene Attacke "Aquawurf". Es wird vermutet, dass es mehrere, vielleicht sogar hunderte von verschiedenen Alternativformen von Gorazarod gibt.
Beim Spriten von diesem Auftrag, habe ich irgendwie immer wieder mehr Teile gefunden, die ich irgendwo anbringen wollte. Ich hab mich dann irgendwann mal dazu durch gerungen aufzuhören, bevor der Sprite dann doch zu überfüllt wirkt, was er sicher jetzt schon tut.
Wie er entstand seht ihr im