Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
Beitrag: #150
vom - RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever
-Rot-

Kazuo hörte auf sich umzusehen und blickte das Mädchen in seinen Armen an. Er bemerkte das Unübersehbare, entschied sich jedoch, es nicht weiter zu beachten.
Mitha sagte, wir sollen uns hier treffen. Sie wird schon ihre Gründe haben. bemerkte er, woraufhin das Fenster, durch welches die beiden geraden gestürzt waren, erneut teilte.
Eine Barriere. hallte es von der Person, die sich somit Eintritt verschaffen hatte, erklährend.
Mitha trat vom Fenster weg neben die beiden TCS. Der gesamte Platz, auf dem sich dieses Gebäude befindet, ist von einer starken Barriere umgeben. Das Penthaus ist noch einmal von einer weiteren, noch stärkeren Barriere umgeben. bemerkte sie im Vorbeigehen.
Wenn man genau hinsah, bemerkte man, dass von der Klinge des Dolches, welcher in ihrem Höschen steckte, nahezu nichts mehr übrig war.

Es dauerte ein wenig länger, dann war die gesamte Gruppe im 24 Stock angekommen. Es hatte keinen Sinn sich nach dem Fahrstuhl umzusehen, solange der Overdrive aktiv war. Alles sah in diesem Sand gleich aus.
So versammelt befanden sich alle nun in einem größerem Büro. 10, 9, 8... begann Mitha, welche auf einem Schreibtisch saß und ihren Dolch vor ihrem Gesicht hielt, plötzlich herab zu zählen. ...3, 2, 1 ... Der Raubzug ist beendet. die letzten Worte des Mädchens schienen von überall wiederzuhallen.
Der Dolch war, mit ausnahme des Griffes, zu diesem Zeitpunkt völlig verschwunden.
Es folgte ein Rumoren, der Griff des Dolches zerfiel zu Sand und fiel auf den Boden. Von diesem Ort aus, verwandelte sich aller Sand wieder in seine Ursprüngliche Form. Der Himmel strahlte in wunderschönstem Abendrot.

In dem Büro, in dem sich die Gruppe befand, war nach der Entsandung eine Karte des Stockwerkes und den identischen darüberliegenden zu erkennen gewesen. Sofort zeichnete Mitha dort mit ihren Krallen einige Sachen ein.
Wir befinden uns jetzt hier. Im 24. Stock. Sowohl die Treppe als auch der normale Aufzug scheinen nicht weiter nach oben zu führen. Das heißt, der geheime Aufzug muss sich irgentwo hier in diesem Stockwerk befinden. erklährte sie.

-Blau-

Der Himmel färbte sich tief blau, überfüllt von Sternen und dem vollen Mond. Kurz hatte man denken können, man währe noch in der Welt Onyx gefangen, doch war auch die Umgebung außerhalb des Gizeh-Platzes zurückgekehrt, was wohl ein unschlagbarer Beweiß war, dass inzwischen die wahre Nacht herein gebrochen war.

Zuerst noch als Sandfiguren erhalten, waren Zidanes und Lunas Gegner nun verschwunden. Keiras Gegner wich sofort zurück, als er nicht mehr aus Sand gebaut war. Miss ist schon wieder verschwunden!? gaben die beiden Gesichter des Wesens von sich und verschwanden, ohne weitere Diskussionsmöglichkeiten.

Zafira sah in die Runde. Dies lief nicht ganz, wie sie es erwartet hatte. Wer war dieses Mädchen nur gewesen? Sie hatte ihre schnell durchschauten Fähigkeiten zu ihrem eigenen Nutzen verwendet um den Catalysmas eine Lektion zu erteilen, doch ob dies so viele positive Ergebnisse mit sich bringen würde stand wohl in den Sternen.
Hm, es ist spät... wir müssen und beeilen. Dieses Ding hat uns wichtige Zeit gekostet. gab die Herrin der Zeit kühl von sich, bevor sie sich auf ihrem Absatz umdrehte und in eine Richtung davon ging. Es bleib den anderen ja sowieso nichts anderes übrig, als ihr zu folgen.

Monlis kniete auf dem Boden. Die Energiekugel, die sie gerade fast getroffen hatte war urplötzlich verschwunden. Dieses Ende war schnell gegangen ... zu schnell. Was war nur passiert.
Ihr Blick huschte zu Clarissa... hatte das Mädchen den Sieg davon getragen?

Luna streckte sich. Was war denn das jetz...? fragte sie sich und sah Zafira hitnerher. Langsam folgte sie ihr.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - von Black-Cat - 07.02.2009, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste