(30.01.2009, 17:35)Schaf schrieb: Ditto+ Sleimok (oder sleima was besser passt)
Hab natürlich das erste genommen, weil es als erstes da steht...
Du weißt ja selbst, dass der Auftrag eigentlich recht gemein ist, aber ich sag ja auch selbst immer, dass es eigentlich keine unmöglichen Aufträge gibt.Das Einzige was einen aufhalten kann, ist die Fantasie oder die Lust.
Ich weiß nicht was von beidem mir da gefehlt hat, aber es ist wirklich kein besonderes Ergebnis bei herausgekommen...:
Sleimok + Ditto
___Mokitt___
Mokitt, das Giftpokémon. Mokitt lernen sehr langsam und sind recht glibberige Pokémon. Meist liegen sie als Pfützen in der Sonne und lassen ihre obere Fläche hart trocknen. Tritt jemand auf sie, machen sie sich den Spaß ihn mit ungeheurer Kraft festzuhalten. So mancher Schuh wurde so bereits Opfer von Mokitt.
___Mokitt___
Mokitt, das Giftpokémon. Mokitt lernen sehr langsam und sind recht glibberige Pokémon. Meist liegen sie als Pfützen in der Sonne und lassen ihre obere Fläche hart trocknen. Tritt jemand auf sie, machen sie sich den Spaß ihn mit ungeheurer Kraft festzuhalten. So mancher Schuh wurde so bereits Opfer von Mokitt.
Wie du siehst war das Making of nicht wirklich überraschend. Vielleicht findest du ja auch den entsprechenden Sprite in meinem Thread, der eventuell eine Weiterentwicklung sein könnte. Ich kenn dich ja ^^