Es tut mir Leid ^^
Hatte in letzter Zeit keine von derselben. Zeugnisse, Arbeiten etc.
aber um wieder reinzukommen hab ich mich wieder an etwas versucht... *rauskram*:
Hier ist, aus Krebutack, Dratini, Tornupto, Machomei, Entei, Raikou, Dialga, Chelterrar und Turtok:
Scissex [Sis-sex] scissor (eng.Schere) + rex (lat. König)
Links normal, rechts Shiny
Scissex ist ein Pokemon, das sich gerne als King ansieht. ursprünglich soll dich Scissex aus einer Kreuzung von Machomei und Krebutack erhoben haben. Seine Arme, die auch Köpfe haben, gehorchen ihrem Meister voll und ganz.
Moveset:
Hier ist Andrejs Auftrag: aus Burmadame und Magby wurde Herbiant:
Herbiant: [Her-bi-o <---französich] Herba (lat. das Kraut) + lenifiant (frz. beruhigend)
Links Normal, rechts Shiny
Pokedexeintrag:
Herbiant ist ein Pokemon, das einen lieblichen Duft ausstrahlt. Ab und zu fallen ein paar Blütenbllätter ab. Ein Tee aus diesen soll alle Krankheiten heilen können. Sein Auge ist in der Mitte der Blüte gut getarnt.
Moveset:
Hier ist sogar noch eins ^^
Schafs Auftrag: aus Sleimok und Nidoqueen :Pituosso
Pituoss: [Pi-tu-os-so] Pitutia (lat. der Schleim) + colosso (ita. schleimig)/Koloss
Links Normal, Rechts Shiny
Dexeintrag:
Pituoss ist die weiterentwicklung von Sleimok. Es sieht sich selbst als Kämpfer. Dieses Gift/Kampfpokemon ist stets mürrisch und immer auf einen Kampf aus. wer einmal an seinen klebrigen Körper gestoßen wird ist Pituoss hilflos ausgeliefert.
Moveset:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 17:29 von Legendary Phoenix. )
Hatte in letzter Zeit keine von derselben. Zeugnisse, Arbeiten etc.
aber um wieder reinzukommen hab ich mich wieder an etwas versucht... *rauskram*:
Hier ist, aus Krebutack, Dratini, Tornupto, Machomei, Entei, Raikou, Dialga, Chelterrar und Turtok:
Scissex [Sis-sex] scissor (eng.Schere) + rex (lat. König)
Links normal, rechts Shiny
- Typ: Normal/Kampf
- Art: Königlich
- Fähigkeit: Bedroher
- Größe: 1,7m
- Gewicht: 136 kg
Scissex ist ein Pokemon, das sich gerne als King ansieht. ursprünglich soll dich Scissex aus einer Kreuzung von Machomei und Krebutack erhoben haben. Seine Arme, die auch Köpfe haben, gehorchen ihrem Meister voll und ganz.
Moveset:
- Agilität
- Stampfer
- Schwerttanz
- Karateschlag
Zitat:Ok, als nächstes kommt Andrejs Burmadame + Magby. bitte darum, dass erstmal keine Aufträge mehr gegeben werden pls <--- heiß nicht, dass keine Kritik gegeben werden soll :-}
Hier ist Andrejs Auftrag: aus Burmadame und Magby wurde Herbiant:
Herbiant: [Her-bi-o <---französich] Herba (lat. das Kraut) + lenifiant (frz. beruhigend)
Links Normal, rechts Shiny
Pokedexeintrag:
- Typ: Plfanze
- Art: Aromapflanze
- Fähigkeit: Expidermis
- größe: 0,7 m
- Gewicht: 0,8 kg
Herbiant ist ein Pokemon, das einen lieblichen Duft ausstrahlt. Ab und zu fallen ein paar Blütenbllätter ab. Ein Tee aus diesen soll alle Krankheiten heilen können. Sein Auge ist in der Mitte der Blüte gut getarnt.
Moveset:
- Aromakur
- Synthese
- Verwurzler
- Zauberblatt
Hier ist sogar noch eins ^^
Schafs Auftrag: aus Sleimok und Nidoqueen :Pituosso
Pituoss: [Pi-tu-os-so] Pitutia (lat. der Schleim) + colosso (ita. schleimig)/Koloss
Links Normal, Rechts Shiny
Dexeintrag:
- Typ: Kampf/Gift
- Art: Schleimmensch
- Fähigkeit: Duftnote, Eisenfaust
- Größe: 2,4m
- Gewicht: 89kg
Pituoss ist die weiterentwicklung von Sleimok. Es sieht sich selbst als Kämpfer. Dieses Gift/Kampfpokemon ist stets mürrisch und immer auf einen Kampf aus. wer einmal an seinen klebrigen Körper gestoßen wird ist Pituoss hilflos ausgeliefert.
Moveset:
- Power-Punch
- Gifthieb
- Toxin
- Bodyslam
Zitat:So, bitte Kritik und einen neuen Auftrag *weißdassdasnichtvielgeschriebenistwillabertrotzdemaufträgeundkritik*
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^