ooH man ich war ja heute Morgen schon am Pc und wollte die ganze Zeit nen Auftrag geben wusste auch schon seit 2 Tagen welchen
Ich war doch eh schon am Pc wie konnte ich es dann eigentlich doch wieder vergessen ich bin iwie wirklich blöd
Babb ist auch total lustig habe mir ers grad vor kurzem deinen Halben Sprite Treaht durchgeguckt
aber so bei 34 wurde mîr dann auch schon schwindelig xD
Dieser Pokedex Eintrag ist auch total gelungen ich find das mit dem Meckern total witzig aber mit der grossen Nase kommt es mir iwie wie Thadeus aus Spongebob vor HiHi
Ich war doch eh schon am Pc wie konnte ich es dann eigentlich doch wieder vergessen ich bin iwie wirklich blöd
Babb ist auch total lustig habe mir ers grad vor kurzem deinen Halben Sprite Treaht durchgeguckt
aber so bei 34 wurde mîr dann auch schon schwindelig xD
Dieser Pokedex Eintrag ist auch total gelungen ich find das mit dem Meckern total witzig aber mit der grossen Nase kommt es mir iwie wie Thadeus aus Spongebob vor HiHi
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...
*ich kanns euch nur empfehlen*