(22.01.2009, 07:28)GlUr@kM@$tEr schrieb: Ich versuche morgen der 1. zu sein
Tja, das ging ja mal daneben, was?!
(23.01.2009, 00:00)Shadow schrieb: so ne is freiag und ein neuer auftrag so mobai und snubul
Ja, da war es grade ein paar Sekunden Freitag!
Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal Mobai in einem Sprite hatte un genauso bei Snubbull, aber ich weiss es war erst vor kurzem...
Nun ja, ich hab dann mal wieder angefangen mit dem Auseinander nehmen eines Sprites und dann darauf zu hoffen, etwas zu sehen, was ich interessant finde... Irgendwann kam die Idee mit den 3 bzw. 4 "Blatt-Bällen" zu einem Gesicht und schon entstand aus...
Mobai + Snubbull
_____Babb____
Babb, das Pflanzenpokémon. Babb befinden sich am liebsten an Orten, an denen es über irgendetwas meckern kann. Es ist meist motzig und störrisch. Grade das macht es schwer ein Babb zu trainieren. Doch hat man es einmal geschafft, ist es ein sehr hilfsbereiter Freund.
_____Babb____
Babb, das Pflanzenpokémon. Babb befinden sich am liebsten an Orten, an denen es über irgendetwas meckern kann. Es ist meist motzig und störrisch. Grade das macht es schwer ein Babb zu trainieren. Doch hat man es einmal geschafft, ist es ein sehr hilfsbereiter Freund.