(21.01.2009, 19:11)GlUr@kM@$tEr schrieb:Glyfy
Bitte Kommentare , Lob, Kritik,Anregungen!
Ich habe mein bestes gegeben ^.^
~Valy~
Was lange währt...
Ich finde es toll, dass du versucht hast, viele Teile so zu benutzen, dass etwas ganz neues herauskommt. Der Auftragw ar sicherlich schwer. Deinen Sprite finde ich auch jeden Fall in der Zusammensetzung der benutzen Teilen und der Anwendung der Teile sehr kreativ.
Es erinnert mich ein wenig an ein zorniges oder wütend wedelndes E.T. :-)
Was ein bisschen stört sind die zwei schwarzen Pixel über dem von uns aus gesehenem rechtem Auge.
Ein klein bisschen ist die Schattierung falsch, aber ich finde bei einem kugelähnlichem Bauch und kugelförmigem an sich, ist es immer schwer die richtige Schattierung zu machen. Ich bekomms auch nie hin und irgendwie wirken auch die Kugelschattierungen bei den Originalsprites auf mich falsch, von daher: EGAL!
Ich hätte gedacht du machst vielleicht eher etwas wie eine Vermischung im Stile eines typischen Sprites. Hab dann eben mal diesen in meinen Sprite Thread geladen. So dachte ich machst du deinen ungefähr:
Zu Teddys Beitrag mit +
Aber dadurch, dass deiner ganz anders geworden ist, als ich das dachte, zeigt ja auch, wie kreativ du bist.
Ãœbrigens, schau mal hier nach, das hilft deinem Sprite-Thread-Titel vielleicht *zwinker*
http://www.seidseit.de